Alle Rezensionen von Zaubaerleerling

Der Honigbus - Meredith May

Der Honigbus
von Meredith May

Summ, summ, summ, summ, summ - Bienchen summ herum

  • Der Honigbus von Meredith May ist seit heute mein Lieblingsbuch und Bienen sind nun meine Lieblingsinsekten und Honig ist nun mein Lieblingsbrotaufstrich.
  • Das Cover ist sehr schön. Es sind schöne gelbe Blumen und schwarz-gelbe Bienen abgebildet. Gelb ist jetzt meine Lieblingsfarbe.
Einer wird sterben - Wiebke Lorenz

Einer wird sterben
von Wiebke Lorenz

Starker Psychothriller

Den Psychothriller Einer wird sterben von der Autorin Wiebke Lorenz habe ich zu Ostern geschenkt bekommen. Danke lieber Osterhasi!

Zara und Zoë - Rache in Marseille - Alexander Oetker

Zara und Zoë - Rache in Marseille
von Alexander Oetker

Völliger Unsinn

Der Klappentext und das Cover haben mich neugierig gemacht. Und überhaupt hält ganz Deutschland den Herrn Oetker inzwischen für den Frankreich-Experten der neuen Generation. Das mag ja zutreffen, aber mit dem Thriller "Zara & Zoe" hat er mich enttäuscht. Die Story ist weder Fisch noch Fleisch wie man so schön sagt.