Katis-Buecherwelt | © Katis Buecherwelt

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Noah Naomi
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 260
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Day Sylvia
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Sylvia Day
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Lind Hera
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Katis-Buecherwelt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Kathrin, auch Kati genannt und komme aus dem schönen Ruhrpott (Witten). Ich bin seit meiner Grundschulzeit eine begeisterte Leserin, und seit Februar 2012 unter die Buchblogger gegangen. Auf meinem Blog bespreche ich Bücher aus fast allen Genres (bis auf SciFi und High End Fantasy), zeige Neuzugänge oder Buchvorstellungen sowie Autoren-Interviews und Gewinnspiele. 

Neben meiner Liebe zu den Büchern, ist mein Herzblatt, meine Katze Lucy <3 (mein Engel)

Dies wäre im groben eine kleine Vorstellung, alles weitere wird sich mit der Zeit geben... 

Liebe Grüße
Kati <3 

Zitiert

Manchmal finden uns Bücher erst, wenn die Zeit reif ist.

Die Widerspenstigkeit des Glücks - Gabrielle Zevin

Letzte Rezension

Sweet like you -

Sweet like you
von Robyn Neeley

Das perfekte Buch für einen kuscheligen Abend mit Tee.

Auf „Sweet like you“ von Robyn Neeley bin ich durch die Leserunde bei wasliestdu.de aufmerksam geworden. Mit großer Freude habe ich an der Leserunde teilgenommen und konnte es kaum erwarten, das Buch endlich zu lesen. Meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht.

Baedeker Reiseführer London - John Sykes, Rainer Eisenschmid

Baedeker Reiseführer London
von John Sykes Rainer Eisenschmid

Letzte Artikel

Alle Artikel

Im Interview mit Tania Krätschmar + Gewinnspiel

Im Interview mit Tania Krätschmar + Gewinnspiel

Ich begrüße Euch zum heutigen Interview mit Tania Krätschmar. Sie schreibt außerdem unter Ihrem Pseudonym Karla Blum weitere Bücher aus dem Genre Kriminalromane. Ihr Buch “Seerosensommer” wurde sogar für den ZDF verfilmt. Mehr lesen

26.01.2019

Im Interview mit Kerstin Engel + Gewinnspiel

Im Interview mit Kerstin Engel + Gewinnspiel

Im Interview mit Kerstin Engel + Gewinnspiel

Das erste Interview in diesem Jahr ist online mit der Schriftstellerin Kerstin Engel. Viele von Euch kennen sie durch ihr erstes Buch „Ameisen küssen nicht“. Kerstin Engel schreibt aber nicht nur Romane... Mehr lesen

22.01.2019

Im Interview mit Stina Lund + Gewinnspiel

Ich begrüße Euch zum heutigen Interview mit der Schriftstellerin Stina Lund, die Euch bereits durch “Preiselbeertage” bekannt sein dürfte. Stina Lund hält sich lieber im Hintergrund auf und daher, kann ich Euch kein Autorenbild zeigen. Das Augenmerk sollen aber ihre Bücher sein. Mehr lesen

10.11.2018

Statistik

Rezensionen288
Fragen9
Artikel65
Kommentare250
Bewertungen288
Bücher in den Regalen165
Badges39
Freunde143

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katis-Buecherwelt