Lesezeichen13

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/304

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 19

Letzte Rezension

Fräulein Liebe und das Glück der Bücher -

Fräulein Liebe und das Glück der Bücher
von Susanne Esser

Evas Neuanfang in Andernach

Obwohl Susanne Esser schon einige Romane veröffentlicht hat, muss ich leider gestehen, dass ich weder sie noch ihre Werke kenne. Per Zufall habe ich ihren neuen Roman „Fräulein Liebe und das Glück der Bücher“, der im März 2024 im Knaur Verlag erschienen ist, entdeckt und nachdem ich den Klapptext gelesen hatte, wusste ich: dieses Buch muss ich unbedingt lesen!

Eddas Aufbruch -

Eddas Aufbruch
von Beate Rösler

Eine bewegende und spannende Zeitreise

Nach zahlreichen Veröffentlichungen (wie z.B. Die Töchter des roten Flusses) hat Beate Rösler nun ihr neustes Werk „Eddas Aufbruch“, dass im März 2024 im Aufbau Verlag erschienen ist, veröffentlicht. Mit großer Begeisterung las ich „Helenes Versprechen“ und nach Beendigung wusste ich, dass dies nicht mein letzter Roman von der Autorin sein wird.

Krieg der Seesterne -

Krieg der Seesterne
von Krischan Koch

Thies und seine außerirdischen Ermittlungen

Nach elf gelösten Fällen hat Krischan Koch mit „Krieg der Seesterne“, der im April 2024 im DTV - Verlag erschienen ist, einen neuen Mordfall für Dorfpolizist Thies Detlefsen kreiert. Darauf freut sich nicht nur Thies, sondern ich mich auch.

Statistik

Rezensionen519
Fragen19
Artikel0
Kommentare19902
Bewertungen794
Bücher in den Regalen1368
Badges61
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesezeichen13