Buchseite

Shinea

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 363
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 1994
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/352
  • Seiten: 100/448
  • Seiten: 50/379

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Elena und bin 30 Jahre alt.
Ich bin schon immer ein Bücherwurm gewesen, woran vor allem meine Mutter schuld ist, die mir immer Bücher gekauft und die Leseleidenschaft vorgelebt hat.
Durch mein Studium lese ich sehr gerne Klassiker und da ich im Bachelor Russische Kultur als zweites Fach hatte, interessiere ich mich sehr für die russische Literatur. Zum eigenen Vergnügen lese ich vor allem Fantasy, mag aber auch historische Romane.

Außerdem bin ich ein totaler Serienjunkie und computerspielsüchtig. Ich stehe auf Handarbeit und stricke Socken und Schals oder häkel Figuren aus Zeichentrickfilmen und Animes. Ich fotografiere auch gern und liebe Katzen.

Zitiert

Ein Mensch ohne Bücher ist blind.

Sprichwort aus Island

Letzte Rezension

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Solide Idee, mega schlecht umgesetzt!

Man kann von der Thematik halten, was man will. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass es ein BDSM-Roman ist, aber das Buch ist doch wohl mega lausig geschrieben! Es liest sich wie die Tagebucheinträge einer 14-Jährigen. Mindestens drei Lektoren hätten da drüber lesen müssen, damit es einigermaßen vernünftig wird. Man bekommt schnell den Eindruck, als hätte E. L.

Die Magie der tausend Welten
von Canavan Trudi

Besser als der erste Band!

Ich habe sehr schnell in diesen zweiten Band der Reihe Die Magie der Tausend Welten hineingefunden, habe aber auch unmittelbar davor den ersten Band gelesen, weswegen ich zweifelsohne sagen kann, dass mir dieser Band besser gefallen hat.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen3
Artikel0
Kommentare421
Bewertungen201
Bücher in den Regalen415
Badges57
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Shinea