Alle Rezensionen von MelaM

All In – Tausend Augenblicke: Special Edition -

All In – Tausend Augenblicke: Special Edition
von Emma Scott

Perfekt

Dieses Buch stand sehr lange auf meiner Wunschliste. Viel zu lange.
Wobei ich jetzt ein bisschen traurig bin, dass ich es jetzt gelesen habe.
Ich bin einfach begeistert von dem Buch.
Emma Scott hat eine so intensive Rockstar Geschichte erschaffen. Mir fehlen auch jetzt noch ein wenig die Worte.
Meine Tränen müssen diese einfach weggespült haben.

Wenn der Frost dein Herz berührt -

Wenn der Frost dein Herz berührt
von Brittainy C. Cherry

Etwas dramatisch

Ich muss gestehen am Anfang des Buches war ich kurz am zweifeln ob es sich wirklich um eine Geschichte von B.C. Cherry handelt.
Ich habe überhaupt nicht verstanden was da jetzt passiert (ok verstanden habe ich es, aber es war einfach nichts für mich). Ich hab mich ziemlich aufgeregt.

Unwritten Love -

Unwritten Love
von Teresa Sporrer

Gute Unterhaltung

Livia war für mich ein sehr spezieller Charakter. Irgendwie total schräg.
Sie war meistens unheimlich charmant und vor allem witzig, aber es gab auch mehrere Situationen die ich einfach nicht nachvollziehen konnte. Leider kann ich da nicht näher drauf eingehen, aber manches passte für mich einfach nicht zu ihrer Persönlichkeit.

Coldhart - Strong & Weak -

Coldhart - Strong & Weak
von Lena Kiefer

Toller Auftakt

Vornweg direkt: ich habe die Westwell Reihe (noch) nicht gelesen. Ich kannte Elijah bisher also nicht und das war für mich auch kein Problem.

My One True Ex Best Friend -

My One True Ex Best Friend
von Piper Rayne

Gutes Buch

Ich habe die anderen Bücher der Reihe nicht gelesen. Das würde ich aber jedem empfehlen. Steigt nicht einfach so ein. Das Buch ist zwar auch so gut zu lesen, aber ich hätte es mehr genossen, wenn ich die anderen Menschen der Geschichte näher gekannt hätte.
Das Buch an sich war nicht schlecht. Der Schreibstil hat mir gefallen. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen -

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen
von Emily Henry

Book lovers

Der Einstieg des Buches hat mir sehr gut gefallen. Emily Henry hat mich mit ihrem spritzigen Schreibstil und den witzigen Dialogen sehr gut unterhalten.
Nora und Charlie konnten mich völlig überzeugen. Genau solche Geschichten lese ich einfach sehr gerne.

Beach Dreams - Ein Kuss für immer -

Beach Dreams - Ein Kuss für immer
von C. J. Schreibt als Crown

Tolles Buch

Was für ein toller Roman.
Mary ist eine Frau, die Ihren Weg noch finden muss. Und Angelo soll ihr helfen.
In Angelo habe ich mich gleich mit verliebt. Was für ein bunter toller und liebenswürdiger Charakter.

Moody -

Moody
von Penelope Ward

Tolles Buch

Ich war auf der Suche nach einem Roman, der mich leicht unterhält und fesselt.
Und genau das habe ich hier bekommen.
Der Schreibstil ist einfach und hat mich mitgerissen.
Ich konnte mit diesen Buch perfekt abschalten und habe es verschlungen.
Wren und Dax mochte ich sehr. Sie waren mir sympathisch und meistens konnte ich ihre Handlungen auch nachvollziehen.

The Peace That Is You -

The Peace That Is You
von Emma Scott

Naja

Ich bin was dieses Buch anbelangt noch etwas Zwiegestalten.
Der Schreibstil von Emma Scott war wieder fantastisch.
Und auch Fiona und Nik mochte ich sehr. Ihre Geschichten haben mich berührt und ich habe das Zusammenspiel der Zwei wirklich sehr gemocht. Eine rundum schöbe Liebesgeschichte.

Nothing Like You -

Nothing Like You
von Julia Pelzer

Tolles Buch

Ich bin nur auf Grund des wundervollen Covers auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich fand die Farben so toll, dass ich einfach in die Leseprobe reinlesen musste.
Und diese hat mich überzeugt.
Und auch das Buch war dann schnell gelesen.

Whitestone Hospital - Tough Choices -

Whitestone Hospital - Tough Choices
von Ava Reed

Toll

Was mir besonders gut an dieser Reihe gefällt, ist dass die Bände mitten im Geschehen beginnen.
Klar wir haben fiese Cliffhanger, aber wir setzen mit einem neuen Band nahtlos an. Und das gefällt mir ungemein gut. Kein "was bisher geschah" oder langweilige Erklärungen. Nein. Einfach mittendrin.

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt -

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt
von Brittainy C. Cherry

Gutes Buch

Ich bin ein absouluter Fan von Brittainy C. Cherry. Und genau deswegen finde ich es noch ganz komisch, dass "wenn deine Wärme meine Kälte besiegt" kein Highlight ist.

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen -

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen
von Brittainy C. Cherry

Highlight

Immer wenn mich jemand nach meiner Meinung zu einem Buch von Brittainy C. Cherry fragt habe ich das Gefühl mich zu wiederholen.
Der Schreibstil war auch in diesem Buch wieder toll.
Und Band 2 der Mixtape Reihe war für mich ein absolutes Highlight.

Dich hatte ich nicht auf dem Wunschzettel -

Dich hatte ich nicht auf dem Wunschzettel
von Zoe Allison

Toller Roman

Ich gestehe, ich habe einen kitschigen Liebesroman in Schottland erwartet.
Aber Zoe Allison hat mich überrascht.

Weihnachtszauber und Hundepfoten -

Weihnachtszauber und Hundepfoten
von Petra Schier

Klare Leseempfehlung

Wenn mich ein Hund von einem Cover anlächelt, dann heißt es für mich "Petra Schier Zeit"
Ich war wahnsinnig gespannt auf das Buch.
Aber als ich es in den Händen hielt war ich ein bisschen geschockt. Es ist wirklich dick. Und ja das schreckt mich immer ein wenig ab.

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand. -

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.
von Arno Strobel

Spannend

Für mich war der Trip von Arno Strobel mal wieder eines seiner spannenderen Bücher.
Über seinen Schreibstil möchte ich gar nicht viel sagen. Ich tauche da einfach immer ab.
Ich bin ein absoluter Fan seiner älteren Werke. Die letzten Bücher fand ich leider nicht mehr so spannend.

No Longer Alone - Mulberry Mansion -

No Longer Alone - Mulberry Mansion
von Merit Niemeitz

Abschluss

Und da snd wir wieder in der Mulberry Mansion. Ich habe mich ja in Band 1 in das Haus und die unterschiedlichen Bewohner verliebt.
Klar habe ich mich da auf den Abschuss der Reihe gefreut.
Für mich war dieser 3. Band aber leider auch der Schwächste.

A Whisper Around Your Name -

A Whisper Around Your Name
von Emma Scott

Schade

Ich muss gestehen es fällt mir sehr schwer diese Zeilen zu verfassen. Einerseits weil ich nicht weiß wie ich meine Gefühle in Worte fassen soll, andererseits möchte ich auch nichts schlechtes schreiben.

Twisted Dreams -

Twisted Dreams
von Ana Huang

Twisted dreams

Meinung:
Ana Huang hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Sie hat mir Ava und Alex gut nähergebracht. Alex war mir nicht sonderlich sympathisch, aber das war wohl auch so gewollt.

Bis du mit mir träumst -

Bis du mit mir träumst
von Marie Force

Schwacher Abschluss

Und schon sind wir beim letzten Band der Miami-Nights Reihe.

Ich kann direkt sagen, dass dieser 5. Band für mich mit Abstand auch der Schwächste war.

Ich habe die Familie Giordino sehr ins Herz geschlossen. Und ich mochte immer besonders die Szenen im Restaurant.

Das kam mir in diesem letzten Band leider zu kurz.

Seiten