Twisted dreams

Twisted Dreams -

Twisted Dreams
von Ana Huang

Meinung:
Ana Huang hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Sie hat mir Ava und Alex gut nähergebracht. Alex war mir nicht sonderlich sympathisch, aber das war wohl auch so gewollt.
Ich finde der Autorin ist es gelungen die Protagonisten mal etwas anders Darzustellen. Gerade Alex ist für mich nicht der typische Liebesroman / New Adult Typ gewesen. Das hat mir sehr gefallen. Seine Story fand ich absolut fesselnd.
Und auch Ava fand ich klasse. Eine Frau die sich nichts sagen lässt und auch zu Ihrer Meinung steht.
An sich also ein wirklich gelungenes Buch.
Aber ich persönlich mochte die meisten spicy Szenen überhaupt nicht. Ich fand sie absolut vulgär und erniedrigend. Ich habe sie nur überfliegen können. Ja ich saß teilweise sogar angeekelt da.
Ohne diese Szenen hätte mir das Buch wesentlich besser gefallen.
Tatsächlich überlege ich sogar ob ich wegen dieser Erotikszenen die Reihe weiterführen soll oder nicht.
Aber bis auf diese Szenen habe ich das Buch einfach gerne gelesen. Einfach grundlos gerne gelesen. Es hat mir einfach Freude gemacht.

Fazit: eine tolle Geschichte, mit Erotikszenen die wirklich nicht jedermanns Geschmack treffen.