Anne | Buchhändlerin und Bücherwurm

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1295
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Meyer Kai
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 236
Erscheinungsjahr 0

Ich lese gerade

  • Seiten: 98/352

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Anne, ich bin 32 Jahre alt und war schon immer ein Bücherwurm. Bereits als Kind konnte ich mich wunderbar in Büchern verlieren und die Welt hätte untergehen können - ich hätte es wohl nicht mitbekommen. Dass mein Rücken heute nicht ganz krumm ist bei den Mengen von Büchern, die ich aus der Bücherei geschleppt habe ist ein kleines Wunder und irgendwie ist wohl die logische Konsequenz des Ganzen, dass ich heute Buchhändlerin bin. Ich lese eigentlich so ziemlich querbeet, wobei ich momentan am liebsten Krimis lese und mich gerade nach langer Abstinenz mal wieder verstärkt der Fantasy widme.

Zitiert

Et kütt wie et kütt.

Das Rheinische Grundgesetz

Letzte Rezension

Julie weiß, wo die Liebe wohnt - Gilles Legardinier

Julie weiß, wo die Liebe wohnt
von Gilles Legardinier

Julie weiß wo die Liebe wohnt

Julie ist 28, gerade von ihrem (eigentlich eh nicht so tollen) Typen verlassen worden und arbeitet bei einer Bank als Beraterin (ein Job, den sie eigentlich ziemlich furchtbar findet).

Das Glücksbüro - Andreas Izquierdo

Das Glücksbüro
von Andreas Izquierdo

Andreas Izquierdo: Das Glücksbüro

Vom Zauber der Bürokratie und der Erkenntnis, dass nicht alles ist wie es scheint.

Albert Glück ist Beamter aus Leidenschaft. Er liebt Ordnung, klare Grenzen und findet die Welt wäre ein besserer Ort, wenn jeder innerhalb seines möglich eng abgesteckten Spielfelds bliebe. 

Bikes of Burden - Hans Kemp

Bikes of Burden
von Hans Kemp

Hans Kemp: Bikes of Burden

Was haben eine fünfköpfige Familie, 10 Ferkel und ca. 200 leere Wasserkanister gemeinsam? Sie lassen sich wunderbar auf einem Moped transportieren.

Statistik

Rezensionen5
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen15
Bücher in den Regalen23
Badges3
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anne