Buchseite

Buchliebling

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Buchliebling liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Krähenmann
von Corina Bomann

Spannend

Ein Internat,Morde,eine interessante Vergangenheit..

Clara ist neu auf Rotensand einem Internat,und sie bekommt es auch zu spüren als sie einen toten Spatzen in ihrem Bett findet...
Dann geschieht ein Mord und Clara will unbedingt dahinter kommen und fängt auf eigene Faust an zu recherchieren.

Boot Camp - Morton Rhue

Boot Camp
von Morton Rhue

Super Buch!

Connor wird in ein Erziehungscamp gebracht (hart formuliert 'Entführt') und dort wird er geschlagen,geprügelt und soll lernen sich besser seiner Mutter gegenüber besser zu verhalten.Besuch darf er keinen haben,Geschweige denn Kontakt zur Aussenwelt...

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Süüper.

Charley ist eine gutaussehende junge Frau,die ihre erste große Liebe Jake wieder trifft.
Eigentlich sofort merkt Charley das sie immer noch nicht mit ihm abgeschlossen hat,doch er wirkt sehr abweisend. Als Jake Charley dann auch noch seien neue Freundin vorstellt,blockt Charley komplett ab und zeigt Jake die kalte Schulter,doch dieser lässt nicht locker...

Statistik

Rezensionen12
Fragen0
Artikel0
Kommentare22
Bewertungen24
Bücher in den Regalen24
Badges14
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchliebling