Buchseite

gaby2707 | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Boyne John
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Seidl Anna
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 288/288
  • Seiten: 237/300
  • Seiten: 448/448

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 130
Gelesene Bücher: 77
April 2024
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 15

Über mich

Hey, ich bin Gaby, lebe in der schönen Landeshauptstadt Bayerns und bin schon seit einigen Jahren im Ruhestand. Neben meinem allerliebsten Hobby Bücher verschlingen, verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, reise ich sehr gerne und schaue mir unsere wunderschöne Welt an.

Zitiert

Alles wird gut - irgendwann

unbekannt

Letzte Rezension

Der Keller der Sünde | Erotischer Roman -

Der Keller der Sünde | Erotischer Roman
von Claire D. Anderson

„Audrey ist wieder da“

Es ist ein früher Freitag Morgen als ein Flugzeug aus Amerika Audrey Greene nach drei Jahren in ihre Heimatstadt Colante wieder ausspuckt.

Mädchenfeuer -

Mädchenfeuer
von Anna Jansson

Ein düsterer Blick in die Vergangenheit

Kriminalinspektor Kristoffer Bark arbeitet mit seinem Team vom Polizeiposten Örebro in der schwedischen Provinz Örebro län und der historischen Provinz Närke gerade an einer Reihe von Wohnungs- bzw. Kellereinbrüchen, als seine Schwester Kristina Barklöv ihn zusammen mit ihrer Freundin Nana Blymark zu einer Höhle im Naturschutzgebiet Skärmarboda führt. Hier sollen lt.

Mörderjagd entlang der Ruhr -

Mörderjagd entlang der Ruhr
von Klaus Heimann

Mörderjagd durchs Ruhrgebiet

Gleich auf der ersten Seite lerne ich den bisher absolut zuverlässigen Berufs- und Auftragskiller, der sich Antonius Waldtreter nennt, kennen. Scheußlich, wie der den toten Studenten Holger Grothus einfach aus dem Wagen vor die Haustür seines Elternhauses, in unmittelbarer Nähe des Polizeipräsidiums, schmeißt und verschwindet.

Statistik

Rezensionen2090
Fragen27
Artikel0
Kommentare31358
Bewertungen2325
Bücher in den Regalen2554
Badges58
Freunde55

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gaby2707