Alle Rezensionen von lovelybookblog

Das andere Herz - Alf Kjetil Walgermo

Das andere Herz
von Alf Kjetil Walgermo

Ein Buch über die erste Liebe und das Schicksal!

David sah mich an.
"Ich warte auf dich", sagte er. "Und wenn du wieder gesund bist, bauen wir das Floß."
Es gefiel mir, wie er das sagte. Erwachsen und kindlich zugleich.
Seite 101

Unsterblich - Tor der Nacht - Julie Kagawa

Unsterblich - Tor der Nacht
von Julie Kagawa

Spannend von Anfang bis Ende!!

Zeke, der Junge, den ich einfach nicht ausn Kopf bekam, um den meine Gedanken immer wieder kreisten, auch wenn ich genau wusste, dass ich mich richtig entschieden hatte, als ich ging. Der sein Blut gegeben hatte, um mir das Leben zu retten, als ich im Sterben lag

Seite 161

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Einfach sensationell

"Als erstes musst du in dich gehen und dich fragen, aus welchen Gründen du sie liebst. Danach überlegst du dir, wie du ihr das vermitteln kannst. Und während du darüber nachdenkst, gibst du ihr den Freiraum, den sie braucht. Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass sie dir nicht eine runtergehauen hat, nach dem Schauspiel, das du am Tisch eben gelifert hast."
Seite 201

Touched. Die Macht der ewigen Liebe - Corrine Jackson

Touched - Die Macht der ewigen Liebe
von Corrine Jackson

Ein spannender Trilogieabschluss!

Ich hielt ihn fest, als er in meinen Armen lautlos zu weinen begann. Und auch ich weinte, als ich begriff, was das war. Ein Abschied. Was zwischen uns gewesen war, das war vorbei. Wirklich und wahrhaftig vorbei.

Seite 232

Sternschnuppenträume - Julie Leuze

Sternschnuppenträume
von Julie Leuze

Ein wunderschönes Buch!

Ich löse meinen Blick von seinen Augen, schaue auf seine leicht geöffneten Lippen und frage mich verwundert, warum ich so lange gebraucht habe, um zu begreifen: Nick ist ebenso der Meine, wie ich die Seine bin.
Seite 213

Der Anfang von Danach - Jennifer Castle

Der Anfang von Danach
von Jennifer Castle

Ein wunderbares Buch!

Neben unserer Haustür war ein großes Fenster, und ich zog langsam den Vorhang auf, nur ein kleines Stück, bis ich sehen konnte, wer es war.
Es war ein Polizist. Er stand mit gesenktem Kopf da und hielt die Mütze in der Hand.
Das war der Moment. Das Ende von Davor und der Anfang von Danach.
Seite 18

London Road - Geheime Leidenschaft - Samantha Young

London Road - Geheime Leidenschaft
von Samantha Young

Samantha Young ist eine Meisterin des Genre Young Adult!

Die Welt wird immer versuchen, dich irgendwie zurechtzubiegen. Menschen, Zeit, Ereignisse - all das verändert einen, bis man am Ende das Gefühl hat, überhaupt nicht mehr zu wissen, wer man ist.
Seite 170/171

Vergiss den Sommer nicht - Morgan Matson

Vergiss den Sommer nicht
von Morgan Matson

Wahnsinnig gefühlvoll!

Ich überlegte, ob das die Gelegenheit war, endlich das zu tun, worüber ich nachdachte, seit ich ihn ins Klinikum begleitet hatte: ihm zu sagen, dass ich ihn lieb hatte.
Seite 201/202

Phantasmen - Kai Meyer

Phantasmen
von Kai Meyer

Absolut spannend und gelungen!

Weißt du, wie es ist, jemanden so sehr zu lieben, dass er in jedem Bild auftaucht, das du dir von deiner Zukunft ausmalst? Egal ob in zehn oder fünfzig Jahren: Wenn du dir vorstellst, wo du dann sein wirst, ist er bei dir und hält deine Hand.
Seite 9
Inhalt:

Selection - Die Elite - Kiera Cass

Selection - Die Elite
von Kiera Cass

Zwischendrin war es nervig!

''Wie ist es verliebt zu sein?'', fragte May.
[...]
Lucy lächelte. ''Es ist die schönste und schrecklichste Sache, die einen passieren kann'', antwortete sie. ''Man weiß, dass man etwas Wertvolles gefunden hat und möchte es für immer festhalten. Doch sobald man es hat, fürchtet man in jeder einzelnen Sekunde den Moment, in dem man es wieder verlieren könnte.''
Seite 78

Amor-Trilogie 03: Requiem - Lauren Oliver

Amor-Trilogie 03: Requiem
von Lauren Oliver

Ich bin ein bisschen enttäuscht!

Wer weiß? Vielleicht haben sie sogar Recht. Vielleicht haben uns unsere Gefühle verrückt gemacht. Vielleicht ist Liebe wirklich eine Krankheit und ohne sie wären wir besser dran. 
Seite 28 

Pandemonium - Lauren Oliver

Pandemonium
von Lauren Oliver

Sogar noch besser als Band 1!

Die Bestien leben auf der anderen Seite des Zauns: Monster in Uniform. Sie belügen dich mit sanfter Stimme und lächeln, während sie dir die Kehle aufschlitzen.
Seite 28

Amor-Trilogie 01. Delirium - Lauren Oliver

Amor-Trilogie 01. Delirium
von Lauren Oliver

Ein richtig gelungener Auftakt!

Liebe: Sie bringt dich um, aber sie rettet dich auch.
Seite 367

Ashes 04 - Pechschwarzer Mond - Ilsa J. Bick

Ashes 04 - Pechschwarzer Mond
von Ilsa J. Bick

Besserer Abschluss als erwartet

Halt dich daran fest. Was als nächstes passieren würde, hing nur von Chris ab, einem Jungen, der ihm so oft in seinen Träumen erschienen war und den er doch kaum kannte. Halt dich bis zur letzten allerletzten Sekunde an Ellie und Alex fest.
Seite 255

Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2) - Teresa Sporrer

Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)
von Teresa Sporrer

Genial!

Als er mich ansah, konnte ich eindeutig in seinen Augen lesen, dass er es ernst  mit mir meinte. Ich konnte in Simon wie in einem offenen Buch lesen. Ob er in mir auch so gut lesen konnte?
Seite 177

Chroniken der Schattenjäger 02. Clockwork Prince - Cassandra Clare

Chroniken der Schattenjäger 02. Clockwork Prince
von Cassandra Clare

Besser als Band 1!

''Als ich dich das erste Mal gesehen habe, dachte ich sofort, dass du anders bist als jeder andere Mensch, dem ich jemals begegnet war. Du hast mich zum Lachen gebracht. Und das war niemanden außer Jem gelungen - jedenfalls nicht in den vergangenen... gütiger Gott, lass mich nachdenken, nicht in fünf Jahren. Aber du hast es geschafft... als wäre es das normalste der Welt.''
Seite 533

Zwischen dir und mir - Lino Munaretto

Zwischen dir und mir
von Lino Munaretto

Legend 2 - Schwelender Sturm - Marie Lu

Legend 2 - Schwelender Sturm
von Marie Lu

Viel besser als der erste Band!

Unsere Worte klingen locker, beinahe unbeschwert, aber wir spüren beide die Anspannung dahinter, den angestrengten Versuch, zu vergessen, zu verdrängen. Die Folgen der Worte, die keiner von uns beiden je wieder zurücknehmen kann.
Seite 335

Ich blogg dich weg!
von Agnes Hammer

Überraschend realistisch!

Irgendwo dort oben war etwas Bedrohliches, wartete auf mich, und ich konnte es nicht erkennen.
Seite 49

Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Seiten