Buch

Das Geheimnis der Anhalterin - Britta Bendixen

Das Geheimnis der Anhalterin

von Britta Bendixen

Die Flensburger Kommissare Andresen und Weichert stehen vor einem kniffligen Fall. Ein Pensionär wurde grausam gequält, ehe er mit zwölf Messerstichen getötet wurde. Aber wer hatte ein Motiv? Als Andresen und Weichert endlich eine Spur gefunden haben, scheint es bereits ein weiteres Opfer zu geben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und rasant

Dieses Buch hat mich schon von der Kurzbeschreibung her gleich angesprochen und neugierig gemacht. Die Lektüre hat mir großen Spaß gemacht und mich begeistert. Die Autorin Britta Bendixen schafft es, einen leichten, gut zu lesenden Schreibstil mit rasantem Tempo und Spannung zu verbinden. Man kann immer wieder einmal lächeln und schmunzeln, weil Szenen entweder berührend, lustig oder skurril sind. Gleichzeitig verlässt einen aber nie die Spannung, wie es weitergeht und was es denn nun mit...

Weiterlesen

Es begann so harmlos

Ich habe den ersten Band über diese Gruppe von Freunden nicht gelesen. Aber da im ersten Kapitel viel über das bisherige Leben erzählt wurde, fand ich es nicht so schlimm. Obwohl ich es wohl noch lesen werde. In diesem Buch erleben die Freunde wahrlich eine spannende Tour zur Hochzeit in Berlin. Es fängt ja harmlos für die Freunde an, aber das wird es nicht bleiben. Das Buch beginnt mit einer seltsamen Beobachtung. Dann erst beginnt man das Leben der jungen Leute zu verfolgen. Man lernt sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742754431
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.