Buch

Aphrodite -

Aphrodite

von Charlotte Charonne

Ein Mann wird brutal misshandelt. Kommissarin Rubina Hiller und Kommissar Simon Peick ermitteln. Erste Hinweise führen ins Rotlichtmilieu. Als ein Mann vergewaltigt wird, stoßen die Ermittler auf die Verbindung zu einem Mordfall, der vor Jahren aufgeklärt wurde. Handelt es sich um einen Justizirrtum? Hiller und Peick rollen den Fall neu auf. Schnell geraten sie in ein Labyrinth aus Lügen, Geheimnissen und Gewalt, in dessen Mittelpunkt ein Sadist steht. Dieser folgt einem teuflischen Drehbuch und ist auf Rubina fixiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Hochspannender Thriller

Als ein Mann brutal misshandelt wird, übernehmen die Kommissare Rubina Hiller und Simon Peick die Ermittlungen, die ins Rotlichtmilieu führen. Dann wird ein Mann vergewaltigt. Die Spuren führen zu einem vor Jahren bereits aufgeklärten Mordfall. Ruby und Spike rollen den Fall wieder auf.

 

Dies ist der dritte Fall für das sympathische Ermittlerteam Ruby und Spike, die mir vom ersten Band bereits bekannt waren. Ich bin also voller Vorfreude ins Buch gestartet - und wurde nicht...

Weiterlesen

Ein Thriller der unter die Haut geht. Spannend, rasant mit vielen Überraschungen und tollen Figuren

Aphrodite ist der dritte Teil um die sympathischen Ermittler Ruby und Spike. Alle drei Bücher sind auch unabhängig voneinander zu lesen.

Es geschehen grausame Überfälle bei denen die Opfer sadistisch gequält werden. Schnell steht fest das sie alle in der Grundschule derselben Clique angehörten und sie Spike bekannt sind. Liegen die Beweggründe also in der Vergangenheit begraben? Und wie passen die Mordopfer dazu? Ruby und Spike müssen hinter einige Geheimnisse kommen. Gut das sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783949961090
Erschienen:
2023
Verlag:
edition krimi
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen