Buch

Das Erbe der Macht: Vor dem Ende der Ewigkeit -

Das Erbe der Macht: Vor dem Ende der Ewigkeit

von Andreas Suchanek

Print on Demand, vertrieben über Zeitfracht und Umbreit. Der Auftakt zum großen Finale! Alex und Jen haben erfahren, wie der Wall zerstört werden kann. Dies würde Merlins Macht schwächen und damit auch den Anbeginn. Doch der Preis ist höher als je zuvor. Die Freunde suchen nach einer Lösung und entdecken eine Wahrheit, die alles verändert. Gleichzeitig nimmt das Problem der Immortalis-Magier zu. Chris und Nikki wollen sich um das Problem kümmern, doch es stellt sich heraus, dass das Problem längst furchtbare Ausmaße angenommen hat.

Rezensionen zu diesem Buch

sehr spannende, aber auch emotionale Fortsetzung mit hohem Tempo

Andreas Suchanek – Erbe der Macht, 37, Vor dem Ende der Ewigkeit

 

Die zweite Zeitlinie wurde ausgelöscht und nun müssen sich Alex, Jen und ihre Freunde auf die Zerstörung des Walls konzentrieren um Merlin aufzuhalten. Doch alle Hinweise führen nur zu einem Ergebnis: Um den Wall zu zerstören, müssen die Unsterblichen ihre Wacht aufgeben. Dennoch geben Alex, Jen, Clara, Max und Kyra nicht auf, um eine weitere Lösung zu finden.

Unterdessen müssen Kevin, Chris und Nikki...

Weiterlesen

Bye, bye Unsterblichkeit

Klappentext:

Der Auftakt zum großen Finale!

Alex und Jen haben erfahren, wie der Wall zerstört werden kann. Dies würde Mer_lins Macht schwä­chen und damit auch den An­be­ginn. Doch der Preis ist höher als je zuvor. Die Freunde suchen nach einer Lö­sung und ent­decken eine Wahr­heit, die alles ver­än­dert.

Gleichzeitig nimmt das Problem der Immortalis-Magier zu. Chris und Nikki wol­len sich um das Pro­blem küm­mern, doch es stellt sich heraus, dass das Pro­blem längst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783958345003
Erschienen:
2024
Verlag:
Greenlight Press
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.