Buch

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt - Dora Heldt

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt

von Dora Heldt

<p>Ein spritzig-unterhaltender Roman &uuml;ber das, was Frauen in den Wechseljahren umtreibt, was sie verdr&auml;ngen oder mit allen Tricks bek&auml;mpfen.</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Eher langweilig

Dora Heldt kennen wir alle und haben sicher auch das eine oder andere Buch von ihr gelesen. " Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt " geht es darum das eine Frau kurz vor ihrem 50. Geburtstag steht und ................ mit dieser Zahl nicht leben kann oder will. Und deswegen möchte sie auch ihren Geburtstag nicht feiern. Soweit so gut. Das es Leute gibt, die ein Problem mit ihrem Alter haben, wissen wir alle. Auch wenn ich persönlich sowas nicht nachvollziehen kann und es eher als kindisch...

Weiterlesen

Flotte Fünfzig.

Hach ja, mal wieder ein amüsantes Frauenbuch - danach stand mir der Sinn. Also mal geschaut was der eBook-Reader so zu bieten hat - und ich habe mich für Dora Heldt entschieden. Andere Bücher dieser Autorin konnten mich schon begeistern - dieses auch.

Die Geschichte ist mal wieder locker-flockig-leicht geschrieben, dennoch werden hier die verschiedensten Themen, Probleme und Ängste behandelt, es ist also nicht nur alles Eitel-Sonnenschein zwischen sämtlichen Wellness-Behandlungen. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783423418225
Erschienen:
April 2013
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.