Buch

Das Juwel von Ized - Die Prinzen aus Gupan - Esther Barvar

Das Juwel von Ized - Die Prinzen aus Gupan

von Esther Barvar

Im Versuch, seine große Liebe Manu und die anderen Magierinnen den Händen der gupanischen Entführer zu entreißen, kommt es zu grausamen Kämpfen zwischen Ateschs Gefolgsleuten und den feindlichen Magiern. Und schlimmer noch: Ein großer Krieg steht bevor. Atesch tut alles, um die Seinen zu beschützen, selbst wenn es zunehmend über seine eigenen Kräfte hinausgeht. Vielleicht ist manchmal Vertrauen der beste Weg, um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen und die Waffen niederzulegen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schöner, spannender Roman

Das Cover zeigt einen Drachen und einen Ring. Ansonsten ist es sehr grau gehalten, was dem Bild für mich etwas sehr mystisches verleiht. Es trifft vielleicht nicht unbedingt meinen Geschmack, passt aber auch in meinen Augen gut zur Geschichte. Die Kurzbeschreibung macht gerade Fanatsyliebhaber, aber auch andere Interessierte neugierig.

Die Autorin hat einen spannenden, mitreißenden aber auch sehr bildhaften Schreibstil. Schon nach wenigen Seiten war ich mit an den einzelnen Orten und...

Weiterlesen

Verdient mehr Aufmerksamkeit!

Wow, was für ein fulminanter Beginn, bei dem viele Erinnerungen zurückkehren, obwohl Band 1 schon so lange zurückliegt. Und Esther Barvar vermag es, diese Spannung während des gesamten Buches aufrecht zu erhalten!

Begeistern konnte sie mich vor allem mit der Weiterentwicklung und Veränderung der Charaktere, die an ihrer Situation reifen. Zum einen Attesch, der mit seiner neuen Tätigkeit so wunderbar aufgeht und in seiner berührenden Liebe zu Manu seinen sicheren Hafen, sein Zuhause...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
470 Seiten
ISBN:
9783956671593
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.