Buch

Hijacker - Felix A. Münter

Hijacker

von Felix A. Münter

Carter ist käuflich. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er mit seiner alten Wegbegleiterin Joan wie zufällig auf die gleiche Mission geschickt wird. Dieses Mal scheint es leichtverdientes Geld zu sein, denn das Schiff, auf dem sie auf ihre Mission geschickt werden,  vor ein paar somalischen Piraten zu beschützen, kann gar nicht so schwer sein - und die vermeintlichen Feinde lassen sich noch nicht einmal blicken. Wenn mal alles nach Plan verlaufen würde ... "Carter ist übrigens nicht mein richtiger Name."

Weitere aktuelle Titel von Felix  A.  Münter:    Die Carter-Akten (Thriller-Serie):

- Mercenary - Hunter - Hijacker - Bloodhound - Hitman - Lone Wolf

- Hardliner Dynastie (Episches Fantasy Drama):

- Königsretter - Königsfreund - Königsbote

Westrin (High-Fantasy-Saga):

- Kaisersturz - Exil - Schicksal - Kaisergardist - Legionär - Phoroi Trümmerwelten (High Fantasy-Epos in Zusammenarbeit mit Ann-Kathrin Karschnick):

- Trümmerwelten - Die Abenteuer der Alice Sparrow - Trümmerwelten - Die Odyssee der Alice Sparrow  - Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow Troubleshooter (Weird Horror Western Serie):

- Das Aufgebot - Jäger und Gejagte - Ein Funken Wahrheit Archon (Science Fiction Serie):

- Vermächtnis - Höhere Macht - Per Aspera - Eingungskrieg - Ad Astra

Einzelbände: Der kleine König - High Fantasy  All about the Money - Thriller Vita - Steampunk-Thriller Prepper - Endzeit-Thriller Nulllinie - Thriller

 

Rezensionen zu diesem Buch

Carters dritter Auftrag

Der dritte Auftrag von Carter führt den Leser nach Saudi-Arabien, wo er eine Schiffsladung Öl auf dem Weg nach Kapstadt begleiten soll. Diesmal handelt er jedoch nicht alleine, sondern gemeinsam in einer größeren Gruppe Söldner, darunter auch Joan, die bereits in Band 1 der Reihe ihren Auftritt hatte.
Erneut legt Felix A. Münter einen spannenden Action-Thriller vor, der sich fesselnd und kurzweilig liest. Mir hat dieses dritte Abenteuer bisher am besten gefallen, denn der Vorlauf ist...

Weiterlesen

Ein Fall der Sonderklasse

Das Buch "Hijacker" ist der dritte Teil der Carter Akten. Es wurde von Felix A. Münter verfasst und erschien 2017 im Papierverzierer Verlag.

Dieses Mal befindet sich Carter auf der TriStar, einem riesigen Tanker. Er soll den Tanker von Saudi-Arabien nach Kapstadt begleiten. Doch es sind unruhige Zeiten und Schiffspiraterie an der Tagesordnung.

Felix gelingt es wieder einmal einen spannenden Fall zu schreiben, bei dem wir Carter und auch Joan Ulanski begleiten können. Es ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959626118
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Papierverzierer Verlag
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.