Buch

"Schatz, brennt da grad was an?" - Hanna Dietz

"Schatz, brennt da grad was an?"

von Hanna Dietz

Es ist doch immer wieder das Gleiche: Kaum ist der Winter vorbei, entwickelt der Mann unbändige Lust auf rauchgeschwängertes Fleisch. Doch während früher einfach ein paar Würstchen auf den Rost geschmissen wurden, ist Grillen heute Lifestyle und Selbstverwirklichung. Pech also, wenn der eigene Mann plötzlich zum King of Kotelett mutiert und die ganze Familie mit Diskussionen um exotische Marinaden, Grills zum Preis eines Kleinwagens und Kohle mit Whiskyaroma in den Wahnsinn treibt. Und was macht die Frau, während ihr Mann mit seinen Kumpels das teure Lendenfilet bewacht? Den ganzen schmutzigen Rest natürlich ...

Rezensionen zu diesem Buch

Es kann gegrillt werden

Das Wetter lädt zum Grillen ein.
Wer jetzt denkt, mit ein wenig Grillgut, einem Grill und Grillanzünder wäre die Sache doch perfekt, hat das Buch von Hanna Dietz noch nicht gelesen.

Der Grill, der es letztes Jahr noch gemacht hat, hat die Hufe hochgerissen, es muss ein neuer her. Was sich einfach anhört, für Otto-Normal-Verbraucher, scheint für den Kenner eine Entscheidung zu sein, die wahrlich nicht einfach zu treffen ist.
Was für einer soll es werden? Kugelgrill,...

Weiterlesen

Absolut witziges Buch über Männer und Grillen

Das Buch ist aus der Sicht einer Hausfrau und Mutter in der Ich-Form geschrieben. Die Grillsaison soll eröffnet werden, doch leider ist der Grill vom Vorjahr kaputt (wer kennt das nicht?) und durch den Kauf eines neuen Grills wird der Ehemann von einem regelrechten Grill-Virus gepackt.

Das Cover ist sehr witzig gestaltet und lässt auf ein humorvolles Buch schließen. Die Frau zwinkert mit einem Auge und mit genauso einem Augenzwinkern ist auch das ganze Buch geschrieben.
Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783442159239
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Goldmann TB
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.