Buch

3... 2... 1... und das Leben ist deins! - Heinzi Gosch

3... 2... 1... und das Leben ist deins!

von Heinzi Gosch

Eine unglaubliche Reise zum Rand des Wahnsinns und für jeden Schritt ein eigenes Fettnäpfchen!

Rezensionen zu diesem Buch

Spontanurlaub

Ein paar (oder auch mehr) Gläser zu viel haben Heinzi zu zwei Flugtickets nach Bangkok verholfen. Er beschließt zusammen mit seiner Freundin Immi die Chance wahrzunehmen und macht sich mit ihr und Reiseführer auf den Weg. Es kommt natürlich, wie es kommen muss – nicht läuft so wie erwartet.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen, vieles ist recht drastisch ausgedrückt. Was Heinzi erlebt, ist manchmal sehr witzig geschildert, aber auch manches Mal eben nicht. Heinzi schaut...

Weiterlesen

lustig

Heinzi ist Mitte Zwanzig und führt ein nettes Leben. Leider stellt eben dieses ihm immer Steine in den Weg. Nach einer Sauftour auf der Reeperbahn erwacht Heinzi bei seinem offenen Laptop und stellt fest, dass er einen kurzfristigen Flug für 2 Personen nach Thailand bei Ebay gebucht hatte. Spontan entscheidet er sich dem Abenteuer eine Chance zu geben und macht sich als Backpacker auf nach Bangkok, nur mit einem Reiseführerbuch und ohne irgendeine Organisation.

Die Abenteuer, die auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
231 Seiten
ISBN:
9783738032352
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
neobooks Self-Publishing
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.