Buch

Das Tor zur Ewigkeit - Katia Fox

Das Tor zur Ewigkeit

von Katia Fox

Eine starke Frau, ihr großer Traum und eine Intrige, die alles zu zerstören droht

Rezensionen zu diesem Buch

Nach langer Zeit ein schöner historischer Roman von Katia Fox

So nun ist es geschafft. Ich bin zum vierten Mal mit Katia Fox ins Mittelalter gereist und da bei mir etwas Zeit vergangen ist und ich in dieser Zwischenzeit kein anderen historischen Roman gelesen habe, konnte mich der letzte Teil, wegen der Beschreibungen durchaus überzeugen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Hauptfigur nur Glück gehabt hat in ihrem Buchleben, denn sie trifft aus meiner Sicht heraus viele Fehlentscheidungen, aber die Sichtweisen sind natürlich unterschiedlich. Ich...

Weiterlesen

Die Faszination des Glockengießens

St. Edmunsbury, 1224: Catlin ist die Enkelin der berühmten Schmiedin Ellenweore. Als einziges Kind ihres Vaters Henry soll sie die Schmiede eines Tages übernehmen. Doch als der Glockengießer John in die Stadt kommt, entdeckt sie die Faszination des Glockengießens für sich. Selbst Glocken zu gießen wird schnell ihr großer Traum. Als sie erfährt, dass sie mit dem Schmied Alan verheiratet werden soll, zögert sie nicht länger: Überstürzt bricht sie nach Norwich auf, um John zu finden. Anstelle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
521 Seiten
ISBN:
9783492300766
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.