Buch

Rainbow Days. Bd.9 - Minami Mizuno

Rainbow Days. Bd.9

von Minami Mizuno

Für Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi gibt es nur ein Thema: Girls. Um Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben, tun sie so einiges, was ihren Alltag gehörig auf den Kopf stellt... Natsuki ist fest entschlossen, Anna auf der Abschlussfahrt endlich zu sagen, was er für sie empfindet. Doch wie soll er das anstellen, wenn sich die beiden aufgrund ihrer unterschiedlichen Programmpläne gar nicht erst treffen? Und was passiert, wenn Mochi ihm mit seinem Liebesgeständnis für Anna zuvorkommt? Jetzt mit zwei exklusiven Match me-Karten in der ersten Auflage!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Abschlussfahrt

Natsuki hatte so viele Pläne für die Abschlussfahrt und dann ist Anna in einer anderen Gruppe. Er ist zutiefst enttäuscht und dann ist da auch noch Mochi, der Anna ebenfalls seine Gefühle gestehen will. Mit Hilfe seines Kumpels Kakei trickst er Natsuki aus.

Nachdem die Reihe mit vielen albernen, witzigen Szenen und fast voneinander unabhängigen Kurzgeschichten startete entwickelt sie sich endlich zu einer zusammenhängenden Erzählung, die einen in ihren Bann zieht. Geniale Charaktere,...

Weiterlesen

Der neunte Band ist diesmal vorallem spannend, sodass man ihn gar nicht mehr weglegen möchte!

INHALT:
Natsuki will Anna auf der Abschlussfahrt endlich ein Geständnis machen, doch sein Konkurrent Mochi hat genau dasselbe vor. Natsuki kann an gar nichts anderes denken und verpasst alles, immer in Sorge, das Mochi ihm zuvor kommen könnte.
Selbst als er mit Anna ganz allein auf dem Zimmer ist, wird er gestört - doch er gibt nicht auf! Wird Mochi ihm zuvor kommen?

MEINUNG:
Das Cover vom neunten Band finde ich sehr gelungen, es zeigt endlich mal eins der Pärchen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783770496143
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Antje Bockel
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.