Buch

Alles, was ein Mann im Kopf haben muss - Oliver Kuhn

Alles, was ein Mann im Kopf haben muss

von Oliver Kuhn

Männer neigen dazu, sich die eigenartigsten Dinge zu merken. Wer hat in welchem Finale einen Elfer vergeigt? Wer hat sich mit welchen "famous last words" verabschiedet? Unnützes und nicht so unnützes Wissen macht den Mann unverwechselbar, besonders wenn er damit vor seinen Kumpels angeben kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Unnützes Wissen - aber interessant

Eine kompakte Sammlung von Wissen, mit der man(n) glänzen kann, ist ein diesem Buch vereinigt.

Muss man wissen , was mit der Asche von Tupac geschah oder wie man Seelöwen verjagt? Wenn ja, dann ist dieses Buch genau das richtige. Aber auch wenn man solche Sachen nicht wissen muss, es ist manchmal einfach unterhaltsam solche Trivia oder unnötigen Fakten zu kennen und sie bei passenden oder auch unpassenden Gelegenheiten anzubringen. Es ist unterteil in verschiedene Kategorien wie...

Weiterlesen

Lustigs und Interessantes

"Alles, was ein Mann im Kopf haben muss" von Oliver Kuhn ist ein Buch mit allerhand unnützem Wissen, Fakten und Informationen, die in unterschiedliche Bereiche und Unterkapitel eingeteilt sind.

Mit kurzen Sätzen oder etwas ausführlicheren Geschichten erfährt man mal witziges, mal seltsames oder obskures, manches was man nicht wissen wollte und auch sofort wieder vergisst.

Mein Fazit: Ein amüsantes Buch, welches als "preisreduziertes Mändelexemplar" eine kurzweilige Unterhaltung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783426785379
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Droemer/Knaur
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.