Buch

Flaschenpostgeschichten - Oliver Lück

Flaschenpostgeschichten

von Oliver Lück

Ein Sehnsuchtsbuch für Menschen, die ihre Träume gern auf große Reise schicken.

Rezensionen zu diesem Buch

Eher etwas fur Flaschenpostfans

Viele Menschen haben schon eine Flaschenpost verschickt. Manch einer hat auch schon eine gefunden. Oliver Lück schreibt über Flaschenpost, die Wege der Sendungen, von Verfassern und Führern.

Das Thema klingt toll. Es ist faszinierend und so habe ich das Buch sehr interessiert angefangen. Vieles in diesem Buch ist auch interessant. Aber es ist nicht unbedingt das, was ich unter diesem Titel erwartet hätte. Zwischendurch hatte ich Kapitel, die mich mehr langweilten als unterhielten....

Weiterlesen

Absolut lesenswert

Facebook, Twitter, LinkedIn, XING – nahezu jeder Mensch, der im Besitz eines Computers oder Smartphones ist, hat schon einmal ein soziales Netzwerk gesponnen. Doch das Kennenlernen und Kommunizieren mit Menschen, die auf der ganzen Welt verstreut sind, ist keine Idee aus dem 21. Jahrhundert. Schon viel früher gab es diese Sehnsucht, die unter anderem per Flaschenpost gestillt werden konnte. Diesem Thema hat sich der Journalist und Fotograf Oliver Lück in seinem neuesten Buch “...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783499630859
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.