Buch

Die Nationalmannschaft - One Night in Rio (Fan-Edition)

von Paul Ripke

Der Fotograf Paul Ripke hat die deutsche Nationalmannschaft bei ihrer Weltmeisterwerdung begleitet. Der Anpfiff im Maracana, das Blut von Bastian Schweinsteiger, die Tränen von Joachim Löw, der Stolz von Klose, der Pokal in den Händen aller. Die Bilddokumentation „One Night in Rio“ ist ein Dankeschön des Weltmeisters an weltmeisterliche Fans, sie zeigt intime Einblicke aus dem Leben der Mannschaft. Durch die Linse des Fotografen sind die Fans überall dabei: Auf dem Spielfeld, in der Kabine, auf der Siegerfeier im Hotel in Rio, im Siegerflieger nach Berlin und auf der Triumphfahrt im offenen Bus durch die Massen der Hauptstadt. Ganz nah dran, ungefiltert, ungeschminkt.

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Bildband für Fans

Paul Ripke ist ein toller Fotograf. Das ist bekannt, und ich mag seine Fotos sehr gerne. Daher habe ich diesen wundervollen Bildband - denn dieses Buch ist nichts anderes - sehr gerne angesehen. Es geht um den WM-Sieg der Deutschen Fußballnationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien 2014. Genauer gesagt geht es um DEN entscheidenden Sieg zum Titel und die nachfolgenden Feiern. Viele der Bilder sind einfach durch die Perpektive interessant, einige haben wirklich sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
408 Seiten
ISBN:
9783841903488
Erschienen:
2014
Verlag:
Edel Germany
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: