Buch

Kuckucksmörder - Raimon Weber

Kuckucksmörder

von Raimon Weber

Sie sind die perfekte Familie. Glauben alle. Nur er nicht. Er beobachtet sie. Verfolgt sie. Kennt ihre dunkelsten Geheimnisse. Denn er sieht jeden Schritt. Jeden Schlag. Bis er eines Tages selber zuschlägt. Die Familien als Geisel nimmt. Die perfekten Familienväter verschwinden spurlos. Doch keiner sieht etwas. Keiner weiß etwas. Nur die schwerkranke Polizistin Eva Flessner hat einen Verdacht. Was sie nicht ahnt: Er beobachtet auch sie ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schlicht geschrieben

Falk Stucke ist Wachmann in einem Einkaufszentrum im Ruhrgebiet, doch heimlich hat er noch eine weitere Obsession: Er beobachtet Familien, bei denen der Mann gewalttätig wird und "bestraft" sie. Als die gesamte Familie der Freundin von Eva Flessner umgebracht wird, macht sich die junge Polizistin auf eigene Faust auf die Suche nach dem Mörder und trifft dabei auch auf Falk Stucke. Sie ahnt nicht, dass er hinter den Morden steckt und baut ein Vertrauensverhältnis zu ihm auf. Doch Falk hat...

Weiterlesen

zu offen und zu kurz

Kurze Inhaltszusammenfassung:

Der Kuckucksmörder ist auf der Suche nach Familien, die nach außen hin perfekt erscheinen, aber wenn man genau hinter die Kulissen blickt, erkennt man, dass der Vater gewalttätig gegenüber seiner Familie oder zumindest gegenüber seiner Ehefrau ist. Da der Kuckucksmörder selbst eine ähnliche Vergangenheit erlebt hat, hat er sich selbst als Retter dieser Familien ernannt und nimmt selbst eine gewisse Zeit lang den Platz des Vaters ein und möchte es besser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783958191006
Verlag:
Midnight
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.