2 1/2 Sterne - Sehr Klischeehaft & Altbekannt!

Driven. Verführt - K. Bromberg

Driven. Verführt
von K. Bromberg

In "Driven - Verführt" von K. Bromberg geht es um Rylee, die sich durch ein Missgeschick auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung einsperrt & von dem gutaussehenden Playboy & Rennfahrer Colton Donovan befreit wird. Sofort knistert es heftig zwischen den beiden. Doch obwohl ihre Körper scheinbar perfekt zusammen passen, gehen ihre Vorstellungen von einer Beziehung weit auseinander. Colton Donovan sucht nur eine zwanglose Affäre. Rylee ist jedoch eher eine Frau, die eine feste Beziehung sucht. Haben die beiden trotzdem eine gemeinsame Zukunft?

Die Geschichte wird aus Rylees Sicht erzählt. Der Schreibstil ist dabei ganz okay, aber für meinen Geschmack  kommen zu viele vulgäre Audrücke vor. Aber in Erotikromanen ist dies ja quasi normal.
Die Charaktere kamen mir sehr klischeehaft vor. Das Charakterschema ist auch durch andere Erotikromane wie "Shades of Grey" altbekannt. Sie sind daher & durch andere Gründe auch von Zeit zu Zeit wirklich nervig. (Durch Naivität, blöde Bermerkunge etc.)
Den meisten Raum in der Handlung nehmen die Sexszenen bzw die Gedanken daran ein. Das war mir einfach zu viel. Weil dadurch auch die  Geschichte zweitrangig wurde & die vielversprechenden Plotstränge (wie die um die Kinder) untergegangen & viel zu kurz gekommen sind. Auch schiehnen viele Handlungen einfach keine Konsequnezen zu haben. Die Charaktere haben sich beispielsweise nach einem schweren Streit einfach verhalten, als wäre nichts gewesen.
Für mich gab es viel zu viel künstliches Drama & Hin und Her. Dabei war das Schema von Anziehung, körperliche Begegnug & Abstoßung immer sehr gleich.
Der erste Band endet in einem Cliffhänger.

Alles in allem werde ich die Reihe sicher nicht weiter verfolgen, da es für mich einfach zu viele negative Punkte gab.

Fazit: Ich würde diese Geschichte denen empfehlen, die einen Erotikroman ala "shades of Grey" suchen & auch etwas sehr ähnliches erwarten. Denjenigen wird diese Geschichte wahrscheinlich sehr viel besser gefallen.