Rezension

3 Sterne

Rocky Mountain Yoga - Fox Virginia

Rocky Mountain Yoga
von Fox Virginia

Bewertet mit 3 Sternen

Genre: Unterhaltung

Erwartung: ein kurzweiliger Roman

Meinung:

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Ich bin direkt in das Buch hinein gekommen. Jasmine ist mir sympathisch ( trotz Yoga und Vegetarier :D). Sie ist mutig, loyal und auch etwas sturköpfig. Dazu hat sie einen guten Humor, den sie mit Jake teilt. Ich finde ich eigentlich sympathisch, aber dann steillenweise doch zu sehr von sich überzeugt. Ich mag aber seine fürsorgliche und gewissenhafte Art.

Die Einwohner des Städtchens sind originell und gut gelungen.

Jetzt kommen meine ABER Punkte. Es war tatsächlich nicht viel neues dabei. Vieles habe ich sehr ähnlich schon gelesen. Dazu war es dann stellenweise zu langatmig, sodass ich etwas überlesen musste.

Fazit: Daher nur 3 Sterne von mir