Ich mag diese Stadt und ihre Leute

Rocky Mountain Yoga - Fox Virginia

Rocky Mountain Yoga
von Fox Virginia

Wünsche und Karma sind so eine Sache. Eben hat sich Jaz, Vegetarierin, Yogalehrerin und Hundefreundin, mehr Abwechslung in ihrem Leben gewünscht und im nächsten Moment fliegen ihr Kugeln um die Ohren. Deshalb geht sie zieht sie zu ihrer Großmutter nach Independence. Dort trifft sie gleich am ersten Abend auf den Sheriff und der lässt ihr Herz höherschlagen. Jake ist auch von der neuen Bewohnerin von Independence angetan.

Das Buch beginnt sehr spannend und voller Abenteuer, Action und Humor. Es geht schön ruhig weiter und man lernt dann erst mal alle Charaktere näher kennen. Jaz und Jake vor allem. Die in diesem ersten Band der Reihe, die Hauptcharaktere sind. Dann wenn man sich in diesem idyllischen Ort wohl fühlt und es langweilige werden könnte, gibt es eine Wendung und es wird wieder spannender. Auch leidenschaftlicher, dachte die beiden machen die ganze Zeit dieses Katz und Maus spiel miteinander. Jetzt ist man gefesselt und will nicht mehr aufhören zu lesen. Dann wenn man glaubt es ist alles vorbei, kommt noch einiges hinterher. :) Ich mag diese Stadt, ich würde gerne dort wohnen. Der Zusammenhalt der Einwohner der Stadt gefällt mir und auch die verschiedenen Charaktere. Die Reihe werde ich auf jeden Fall weiterlesen und schauen was sonst noch so auf mich zukommt. :)