5 Sterne - Überall

von Salih Jamal

Unglaubliches Feedback

Hallo,
darf Euch hier mit Leserstimmen zu meinem Debüt:

"Briefe an die grüne Fee - Über die Langeweile, das Begehren, die Liebe und den Teufel."

ein wenig neugierig machen? Ich bin überwältigt!

Liebe Grüße
Salih Jamal

„Alles ist möglich im Zeitalter des Digitalbuchdrucks- sogar, tief in den Fluten herausgeschleuderter Selfpublishing-(Mach-)Werke eine Perle zu entdecken. Eine solche Perle ist mir mit Salih Jamals Roman „Briefe an die grüne Fee“ begegnet.“

„Es war mir eine Ehre ein so „großes“ Buch lesen zu dürfen!“

„Ein heraus stechender Roman aus der großen Menge der Bücher, einfach lesenswert.“

„Was heißt gelesen, ich habe es aufgesogen, ungläubig staunend immer weiter und weiter lesend. Ich wusste nach ein paar Sätzen: großartig! Das ist gut, das ist richtig gut. Wenn es dem Autor gelingt, das bis zum Ende so straight durchzuziehen, dann ist das genial. Und es ist gelungen.“

„In der Story kommt vieles zusammen, was eine insgesamt geniale Melange ergibt: Sprachtalent, Selbstironie, Sex (sehr schön eingebunden übrigens und nicht als Sell-Selbstzweck)“

„Eine echte Entdeckung“

„Er beschreibt das Leben aus Sicht des Ich-Erzählers – und es ist einfach genial!“

„Mit philosophischem Feingefühl zum Leben und zum Genuss des Lebens erzählt er alles was er wahrnimmt.“

„Der Schreibstil zieht einen in den Bann – ein purer Sog. So ein Feeling hatte ich noch nie bei einem Buch!“

„Jedes seiner Kapitel beginnt mit einem Zitat was treffender nicht sein könnte.“

„Seine Art der Sicht der Dinge ist so puristisch das man das Gefühl hat, man unterhalte sich mit ihm. Chapeau!“

„Von diesem Autor ist noch Großes zu erwarten!“