Rezension

Achterbahnfahrt der Gefühle

Tanz des Blutes - J. R. Ward

Tanz des Blutes
von J. R. Ward

Axe hat schon einiges erlebt und das war nicht immer leicht für ihn. Jetzt hat er die Chance bei der Bruderschaft der BLACK DAGGER ausgebildet zu werden. Er soll als Bodyguard Elise bewachen, doch sie bringt in ihm eine Seite zum Klingen. Die eigentlich nicht mehr leben sollte.

Jetzt kennt man ja die ganzen Leute aus der Clique und freut sich schon darauf, was sie als nächstes alles erleben werden. Axe ist jetzt dran und er ist schon eher der düstere Typ, voller Schmerz, den man am liebsten in den Arm nehmen möchte. Elise ist das arme reiche Mädchen, das einen Übervater hat. Man sollte meinen die beiden passen nicht zusammen. Natürlich passen sie perfekt zusammen, obwohl beide einiges zu klären haben und man als Leser daran teilnehmen kann und darf. Die Fetzen fliegen nicht nur einmal. Alte Bekannte tauchen auch auf und lassen einen in Erinnerungen schwellen. Es ist wieder ein gelungenes Buch, doch nicht so leidenschaftlich wie gewohnt.