"Achtung: Braut" von Annika Bühnemann

Achtung: Braut! - Annika Bühnemann

Achtung: Braut!
von Annika Bühnemann

Ich habe mit Emma und Daniel gelitten und mitgefiebert.

Der Anfang war unglaublich toll und deren Beziehung war sehr romantisch. Ein Traumpaar, wie in einem Märchen. Die geplante Hochzeit, klang ebenfalls wie aus einem Märchen.

Daniel, scheint der Mann zu sein, den viele Frauen sich an ihrer Seite wünschen... absoluter Traummann.

Dann lief ja einiges doch sehr schief. In kurzer Zeit eine Hochzeit organisieren, kann schonmal einen aus der Bahn werfen... und manch Braut mutiert zur wahren Brautzilla. Das kann natürlich so einiges in einer Beziehung kaputt machen.

Emmas Charaktere gefällt mir sehr gut. Sie ist ein fröhlicher Mensch und doch ist sie ein Kontrollfreak. Doch das ändert nichts daran, dass mir ihre Persönlichkeit gefällt.

Daniel, Emmas Verlobter:
Er ist ein Traummann der gerne RESIDENT EVIL zockt (was natürlich ein Mega Bonus Punkt für ihn ist). Er scheint wirklich eine anständige Person zu sein. Zu Emma ist er einfach nur wundervoll, auch wenn es sich im nachhinein ein wenig ändert. Dies macht er aber nicht absichtlich aus Boshaftigkeit oder weil er sie nicht liebt... nein, es sind die Umstände die ihn dazu bringen. Jedenfalls: Wer würde nicht so einen Mann, an seiner Seite haben wollen?! *_*

Tina, Emmas beste Freundin:
Sie ist ebenfalls ein super Charakter. Sie ist sehr sympatisch und für Emma immer da. Sie ist das, was man sich als wahre Freundin vorstellt.

Petra & Olaf, Daniels Eltern:
Sie sind wahre Schwiegermonster. Beide sind mir sehr unsympatisch. Ständig sind sie gegen Emma und veruschen Daniel von ihr zu trennen. Das finde ich absolut nicht richtig!

Sophie, Daniels Ex:
Sie war mir Anfangs sehr unsympatisch. Als sie aber Emma getröstet hat, fand ich sie aufeinmal sehr toll.

Markus, Daniels Bruder:
Auch wenn er Tina gegenüber nicht ganz so fair war, finde ich, dass er ein sehr guten Bruder für Daniel abgibt.

Wie und was mit Emma & Daniel ablaufen wird, überlasse ich euch... Liebe Leser/innen.

Dazu müsst ihr einfach nur dieses schöne Buch lesen. Ich garantiere Euch: ES LOHNT SICH!

Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich kann und will es einfach nur jedem weiterempfehlen.

Diese Geschichte würde vielen Frauen bestimmt dazu helfen, bei der eigenen Hochzeitsplanung nicht zur Brautzilla zu mutieren.

Danke, Annika, das ich Dein Werk lesen durfte. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Sehr sehr gute Arbeit!!!

Ganz liebe Grüße
Rockmaniac

Ich habe mit Emma und Daniel gelitten und mitgefiebert.

Daniel, Emmas Verlobter:

Tina, Emmas beste Freundin:

Petra & Olaf, Daniels Eltern:

Sophie, Daniels Ex:

Markus, Daniels Bruder:

Sehr sehr gute Arbeit!!!

Ganz liebe Grüße
Rockmaniac

* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*