Überraschungs-Hit!!!

Achtung: Braut! - Annika Bühnemann

Achtung: Braut!
von Annika Bühnemann

Heute fang ich mit meinem Fazit an, denn ich habe es im Kopf, seitdem ich das Ebook beendet habe!
Ich habe gelacht, ich habe geweint, und ich bin nun sicher: Ich heirate niemals nie!!!!!!!
Emma ist so eine absolut Süße, und hat ihren Traummann Daniel schon gefunden. Ich mochte die Beiden auf Anhieb. Doch dann verändert sich die arme Emma, und steuert statts auf den Hafen der Ehe, eher auf einen Abgrund hin. Das war dann die Stelle an der ich vom Lachen zum Weinen überging.
Und das Schlimmste an der Sache: Ich glaube ich bin bzw wäre in dieser Situation genau wie Emma!
Obwohl keine Hochzeit in Sicht ist, habe ich auf meinem Handy Fotos von einigen traumhaften Hochzeitskleidern. Listen schreiben, und organiesieren, egal worum es geht, ich beginne schon Monate vorher! Was also wenn ich mich auch in "Brautzilla" verwandle? Die Veranlagung dazu liegt mir jedenfalls im Blut!
Vor einiger Zeit habe ich einen Hochzeitsroman von Sophie Kinsella gelesen, und ihre Romane mag ich unheimlich gerne. Allerdings kann ich sagen, daß mir "Achtung, Braut" von Annika Bühnemann  weitaus besser gefiel! Humorvoll geschrieben, habe ich jede Seite genossen, und würde auf jedem Fall gern mehr von der Autorin lesen
Ein genial witziger Roman, in dem wohl viele Frauen sich wiedererkennen!
Ich bin begeistert!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!