Al gibt alles

Küsse on Stage - Alexandra Fischer

Küsse on Stage
von Alexandra Fischer

"Küsse on Stage" von Alexandra Fischer ist der zweite Teil der Rockstar Passion-Reihe.

Al ist mittlerweile Simons rechte Hand und kümmert sich nicht nur um die Band Burnside Close, sondern auch beinahe allein um Infernality Rises. Doch diese Bandmitglieder sind so ganz anders als ihre Freunde von Burnside Close und Almond hat alle Hände voll zu tun. Auch die ständige Entfernung zu ihrem Freund Morris, seine Karrierepläne machen es ihr nicht leicht. Und dann kommt auch noch Ming und versucht, alles zunichte zu machen, wofür Al so hart gearbeitet hat.

Nachdem der erste Teil mir schon so gut gefallen hat, war ich auf den Folgeband sehr gespannt!

Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier voll und ganz überzeugen, genau wie die Story. Es gab wieder lustige und auch sehr emotionale Momente. Es war wieder eine Achterbahn der Gefühle.

Mir hat ganz besonders die Entwicklung von Almond gefallen. Sie hat sich wirklich gemacht, sie ist selbstbewusst, steht zu dem was sie macht und sie wagt auch etwas an was sie glaubt und rennt nicht mehr davon. Sie stellt sich nun ihren Problemen. Das hat mich wirklich beeindruckt.

Einzig und allein Barbara ging mir schlichtweg auf die Nerven - ihre Art und Weise hat mir im ersten Teil gefallen, wie sie sich um Al gekümmert hat und ihr Ratschläge gegeben hat. Aber hier...einfach wegrennen und Mann und Kinder hinter sich lassen. Nein, das geht auf keinen Fall und sich dann quasi Almond auf der Tour aufdrängen und noch mehr Chaos stiften.

Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte um Al und Morris und Burnside Close sehr gefallen.

Meine Meinung nach sollte man aber den ersten Teil vorher gelesen haben, dann versteht man einige Dinge einfach besser und die Entwicklung der Charaktere kommen auch mehr zur Geltung.