Alex Stern in ihrer besten Form, und ich liebe es.

Wer die Hölle kennt -

Wer die Hölle kennt
von Leigh Bardugo

Eine unglaubliche Fortsetzung, die sich nahtlos an den Vorgänger anschließt.

Ich habe vorher nochmal den ersten Band gelesen und somit kam ich direkt wieder in die Geschichte rein, hätte ich das vielleicht nicht gemacht, hätte ich sicher Probleme gehabt sofort wieder in die Geschichte rein zu kommen.

Unglaublich komplexes Setting mit tollen starken einzigartigen Charakteren.

Es ist genau wie der erste Band wirklich nichts für zart besaitete.

Brutal, direkt und ehrlich. Leigh Bardugos Schreibstil nimmt einen einfach direkt mit und zieht einen immer wieder zwischen die Seiten.

Ich mag es sehr gerne, wie die Autorin in dieser Reihe mit den Zeitsträngen spielt und damit den Spannungsbogen konstant aufrechterhält.

Wir lernen auch wieder einiges über Alex und ihre Vergangenheit, man kann viele ihrer Handlungen mehr verstehen.

Band Zwei der Alex Stern Reihe hat mir sogar noch ein bisschen mehr gefallen als der erste Band.

Das Cover hat mir im ersten Moment auf dem Bild im Internet nicht gefallen, aber als ich das Buch in der Hand hatte, fand ich es unglaublich toll. Man muss es sich wirklich in echt angucken. Toller Zeichenstil und was ganz Besonderes im Regal.

Ich freue mich darauf zu erfahren wie es weitergeht und wie Alex und ihren Freunden ergeht.