Rezension

Als der Tod die Liebe fand...

Als der Tod die Liebe fand - Mariella Heyd

Als der Tod die Liebe fand
von Mariella Heyd

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte war sehr hoffnungsvoll, tiefgründig und sehr emotional. Die Thematik gehört definitiv nicht zur leichten Kost, aber ich fand es sehr interessant darüber zu lesen. Mila ist ein wundervoller Charakter, die eine tiefgängige Entwicklung durchsteht.
Der Krebs stand schon im Vordergrund und wie sich die liebsten Menschen plötzlich verändern und nicht alle Freunde erhalten bleiben.
Ich fand es ein bisschen schade, dass die Thematik am Ende nicht mehr ganz durchgezogen wurde und eher auf die Liebe gesetzt wurde.
Ich fand die Vorstellungen vom Tod, die vorgestellt wurden, sehr interessant und es gibt Hoffnung, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.
Trotzdem hat mir das gewisse Etwas gefehlt oder ein bisschen mehr Dramatik, weil ich manchmal ziemlich gelangweilt war und weitergeblättert habe, weil nichts passierte.
Dennoch hat mir das Buch insgesamt sehr gut gefallen und deswegen bekommt das Buch immer noch 4 Sterne.