Rezension

Alte Liebe, neue Chance

Neuanfang in Briar Creek - Olivia Miles

Neuanfang in Briar Creek
von Olivia Miles

Bewertet mit 5 Sternen

Anna Madison, die Schwester von Grace aus dem ersten Band der Reihe, betreibt ein Café in Briar Creek, dass durch ein Feuer zerstört wird. Um weiter das Café in der Buchhandlung beliefern zu können, ist die gezwungen in der Diner-Küche von Mark Hastings zu backen. Anna und Mark haben ein sehr distanziertes Verhältnis zueinander.
Nach und nach erfährt man, dass die beiden eine Beziehung in der Kochschule geführt haben, in der sie zur gleichen Zeit waren, doch dann ist diese in die Brüche gegangen. Da sie wieder mehr Zeit miteinander verbringen, flammen die alten Gefühle wieder auf. Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Die Bücher dieser Reihe bieten wundervolle, entspannte und romantische Lesestunden. Bitte mehr davon :)