Rezension

Schöne Geschichte

Neuanfang in Briar Creek - Olivia Miles

Neuanfang in Briar Creek
von Olivia Miles

Bewertet mit 3.5 Sternen

"Neuanfang in Briar Creek" ist der zweite Teil der Briar Creek Reihe und in diesem Band steht Anna im Vordergrund. Auch wenn sich jedes Buch auf eine der Madison Schwestern konzentriert, ist zu empfehlen, die Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn es spielen viele Personen eine Rolle und die Bücher bauen aufeinander auf.

Der zweite Teil hat mir etwas besser gefallen als der erste, was vermutlich daran liegt, dass man die Personen nun schon ein wenig kennt und wissen möchte wie es mit ihnen weitergeht.

Ich fand Anna und Mark sehr sympathisch und ich fand ihre gemeinsame Leidenschaft zu kochen ein tolles Setting und habe die beiden sehr gerne dabei begleitet. Dennoch war die Liebesgeschichte mit dem Hin und Her zwischen den beiden manchmal ein wenig anstrengend.

Die Geschichte konnte mich gut unterhalten und der kleine Ort ist ein sehr süßes Setting mit tollen Menschen. Man fühlt sich dort einfach wohl. Ich bin gespannt was mich in den nächsten Büchern erwartet.