Rezension

Am Anfang verwirrend, aber dann spannend

Engelsfors-Trilogie 01. Zirkel - Sara Bergmark Elfgren, Mats Strandberg

Engelsfors-Trilogie 01. Zirkel
von Sara Bergmark Elfgren Mats Strandberg

Bewertet mit 5 Sternen

Ein sehr schönes Fantasy-Buch, bei dem ich am Anfang aber wirklich Probleme hatte, dem Buch zu folgen. Es waren zu viele verschiedene Namen mit den unterschiedlichen Geschichten und Hintergründen auf einmal. Aber nachdem ich mich da dann einmal zurecht gefunden habe, wurde das Buch richtig spannend und hat mir zunehmend besser gefallen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und richtig schön bildhaft, sodass ich das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Kulisse und Engelsfors an sich hat die Autorin auch sehr schön beschrieben.

Für mich ist das Buch ein Muss geworden und ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Für mich 5 von 5 Sternen.