Rezension

✎ Andreas Suchanek - Ein M.O.R.D.s-Team 11 1984

Ein MORDs-Team - Band 11: 1984 (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 11: 1984 (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Wow! Wow! Wow!

Das war bisher der absolut beste Band in dieser Reihe für mich! Ich habe von vorne bis hinten mitgefiebert. Klar, hier wird ja der Mörder von Marietta King endlich genannt, aber auch so fand ich die Geschichte unglaublich spannend. Man erfährt alles, was in und auch vor dieser Nacht geschehen ist. Man wird mitgerissen und leidet mit. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen..

Als dann der Name fiel, war ich baff! Wirklich, ich hatte zu keiner Sekunde daran geglaubt, dass ausgerechnet er es sein würde.

Ich bin gespannt, was man nun in Band 12 - dem Ende des 1. Zyklus - erfahren wird. Es tut mir leid, aber ich glaube, dieser Band hier ist einfach nicht zu toppen..

Wer an dieser Serie interessiert ist, der sollte mit Band 1 - "Der lautlose Schrei" - beginnen. Alles baut aufeinander auf und man kann nicht einfach mittendrin anfangen. Ich kann sie jedenfalls guten Gewissens empfehlen. Sie ist die perfekte Lektüre für zwischendurch.

Auch das Bonusmaterial zu Band 11 war wieder sehr interessant.