Der Nebel lichtet sich

Ein MORDs-Team - Band 11: 1984 (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 11: 1984 (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Die Lage spitzt sich immer mehr zu. Endlich erfahren wir, wer der Mörder von Marietta King ist. Obwohl ich nicht zu viel verraten will, sei dennoch gesagt, ich war verblüfft.

Diese Folge spielt – wie schon der Titel vermuten lässt – fast nur im Jahr 1984. Nun erfahren wir also, was damals genau geschehen ist. Die Bruchstückchen aus den vorigen Teilen sorgten ja für mehr Fragen als Antworten.

Zwischendurch gibt es aber auch noch einige Informationen zu Randy. Der Mörder ist bei ihm und erzählt, was die Freunde schon lange brennend interessiert hat. Doch Randy ist dadurch natürlich in tödlicher Gefahr. Wird er heil aus dieser Sache herauskommen? Diese Frage wird wohl erst im nächsten Band beantwortet, genauso wie die Frage, ob der Mörder gefasst wird. Aber auch einiges andere ist noch nicht abschließend geklärt. Es bleibt also spannend.

Es ist furchtbar zu erfahren, was der Mörder alles angestellt hat und dass ihn nichts davon reut.

Es ist schwierig diese Folge zu beurteilen, denn die vorigen Bände haben schon Bestnoten bekommen, und nun bleibt keine Möglichkeit mehr sich zu steigern, dabei hätte das dieser Band durchaus verdient. Es ist einfach nervenzerfetzend spannend und nun warte ich sehnsüchtig auf den letzten Band.