Auch nach dem 5. Mal lesen noch wundervoll

Kennen wir uns nicht? - Sophie Kinsella

Kennen wir uns nicht?
von Sophie Kinsella

Klappentext:
Als Lexi Smart im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Nach einem Unfall sind die letzten drei Jahre komplett aus ihrer Erinnerung gelöscht, und sie erkennt sich selbst nicht wieder. Die junge Frau mit dem Mercedes-Cabrio, dem Chefposten und dem millionenschweren Ehemann soll sie sein? Offenbar hatte sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kollegen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist. Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der behauptet, ihr Liebhaber zu sein. Wie kann sie dieses Chaos in Ordnung bringen? Und vor allem: Wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist?

Stellt euch vor, ihr wacht auf und befindet euch 3 Jahre in der Zukunft. EInfach alles ist besser. Ihr seid Verheiratet, habt eine Menge Abgenommen, habt Karriere gemacht und seid Reich. Genau das passiert Lexie. Nur, dass sie keine Zeitreise gemacht hat. Durch einen Unfall hat sie ihr Gedächtnis verloren. Aber nur die letzten 3 Jahre.
Doch nach und nach muss sie feststellen, dass ihr Perfektes Leben gar nicht so perfekt ist. Lexie ist ein Mensch geworden, den sie einfach nicht leiden kann. Und ihr Ehemann ist auch nicht so toll, wie sie am Anfang gedacht hat..
Genrell schießen eine Menge Fragen auf Lexie ein. Und es gibt nur einen Menschen, der die Antworten zu haben scheint. Doch das ist nicht ihr Ehemann....

Ich mag dieses Buch sehr. Wie alle Sophie Kinsella Bücher hat auch dieses den Perfekten Mix aus Humor und Romantik. Nach und nach löst Lexie das Geheimnis der letzten fünf Jahre ihres Lebens. Lexie wird einem dabei immer Syphatischer. Das Ende ist vorhersehbar, was aber den Zauber und den Reiz dieser Geschichte kein bisschen mindert.
Ich habe das Buch schon 3 oder 4 Mal gelesen:)