Auf geht es nach New York, um den Geist der Weihnacht zu spüren!

Winterherzen in New York -

Winterherzen in New York
von Jani Friese

Dieses Buch erschien 2023 und beinhaltet 270 Seiten.

„Eine Nacht voller Zauber und ein Daddy zum Verlieben“

Eigentlich klingt das perfekt, aber manchmal braucht es mehr als Schneeflocken, Weihnachtslichter und kuschelige Winterstimmung, um mutig zu sein, den Sprung ins Glück zu wagen.

Eine echt schöne Bescherung! Das war so überhaupt nicht geplant. Und erst recht nicht der One-Night-Stand mit dem umwerfenden Journalisten Oliver Harrys. Winterzauber hin oder her, Julia hatte sich nicht unbedingt eine berauschende Nacht mit Folgen zur Weihnachtszeit gewünscht. Oliver ist bereits Vater von zwei Kindern und Julia macht sich Sorgen um ihre Tochter Molly. Die Gefühle der schicksalhaften Nacht lodern erneut auf und Julias gute Vorsätze geraten gehörig ins Wanken. Das konnte doch auf jeden Fall nur schiefgehen. Oder könnte eine Patchworkfamilie die Lösung sein? Dann erfährt sie durch Zufall, dass Oliver sie in einem wesentlichen Punkt belogen hat und sie trifft eine schwerwiegende Entscheidung.

Seht euch doch nur einmal dieses bezaubernde Cover an! Seid ihr da nicht genauso schockverliebt wie ich? Ich bin ein bekennender Fan der Autorin Jani Friese und so war ja wohl klar, dass ich auch diese Weihnachtsgeschichte aus ihrer Feder unbedingt lesen muss. Und was soll ich sagen: Sie hat mich verzaubert, mir für einige Stunden den Geist der Weihnacht nahegebracht und mir mit dieser Geschichte gezeigt, dass das Leben nicht immer so geradlinig verläuft, wie man es gern hätte, aber man immer die Möglichkeit hat, das Beste aus allem zu machen. Julia hat eine Tochter Molly, mit der sie ein schlimmer Schicksalsschlag verbindet. Das erfahren wir bereits im Weihnachtsbuch „Ein zauberhafter Weihnachtswunsch. Und nun gibt es eine Fortsetzung… Wie toll! Man kann beide Bände aber unabhängig voneinander lesen. Ich hatte wieder ganz traumhafte Lesemomente und habe Julia und Molly sehr in mein Herz geschlossen. Oliver macht es Julia nicht gerade einfach, aber was ist schon einfach im Leben? Ich möchte gar nicht so viel verraten, nur dass ihr es nicht bereuen werdet, dieses Buch zu lesen. Macht eine wundersame Reise ins bezaubernde New York, wo alles so weihnachtlich ist, dass ich es vor meinen Augen sah. Das habe ich aber auch dem tollen Schreibstil der Autorin Jani Friese zu verdanken, denn sie hat ein sagenhaftes Talent, Geschichten zu schreiben, die wie ein Film vor meinen Augen ablaufen. Einfach nur genial! Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben, wie begeistert und fasziniert ich wieder war. Mich hat die Autorin Jani Friese wieder komplett überzeugt und ich liebe ihre Geschichten so sehr, da man immer wunderbar vom Alltag abgelenkt wird und in ganz andere Gegenden abtauchen kann. Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter. Eine Wohlfühlgeschichte mit Herz, Liebe und einem Wechselbad der Gefühle. Lehnt euch zurück bei Kerzenschein, einer Tasse Tee oder heißer Schokolade und genießt einfach nur!