Auf und Ab der Gefühle wie immer Suchtgefahr

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 16: Im Wandel (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 16: Im Wandel (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

In den Händen des Feindes. Nicht nur Jess und Jaydee müssen sich der neuen Gefahr stellen, auch Keira kämpft gegen eine unbezwingbare Übermacht. Das halbe Land fahndet nach ihr und treibt die junge Kriegerin von einem halsbrecherischen Manöver ins nächste. Werden ihr die Seelenwächter helfen, oder ist sie weiterhin allein auf sich gestellt? Während seine Freunde kämpfen, trifft sich Akil mit Noahs Kontaktmann, um so hoffentlich das Armband loszuwerden. Die Begegnung wirft weitere Fragen auf - denn Dr- Bishop ist anders, als Akil erwartet hätte.

Nicole Böhm hat auch in diesem mittlerweile 16 Band der Seelenwächter wieder einen super Einstieg geschaffen, die Einleitung ist super und bringt einen sofort wieder zurück in die Story.

Waren die letzten Bände der 2.Staffel noch zarm und friedlich, so nimmt Band 16 mal richtig an fahrt auf.

Die Ereignisse überschlagen sich und die Gefühle spielen Achterbahn. Man hat gar keine Zeit zum Luft holen.

Ihr schreibstil ist so unglaublich gut, das man die Geschichte nicht nur liest, sondern in ihr lebt.

Auch die Story ist weiterhin absolut stimmig. Ich bewundere Nicole dafür, wie sie dies selbst nach 16 Bänden immer wieder so gut hinbekommt.

"Im Wandel" hat allerdings einen ziemlich fiesen Cliffhanger, der echt nichts für schwache Nerven ist, also wenn jemand damit nicht klar kommt...

sollte vielleicht bis zum nächsten Teil warten ;), wobei mein Bauchgefühl mir sagt das der mindestens einen genauso fiesen Cliffhanger hat. =)

Ich selbst war Fix und Fertig nach dem Teil und warte nun gespannt auf Band 17, um endlich zu erfahren wie es weiter geht.

Also mein Fazit VOLLE Sterne mit zusatz Sternchen =)

Wie immer, absolute SUCHTGEFAHR und einfach ein muss für jeden Fantasy-Fan.