...außergewöhnliche Charakter begeistern vom ersten Moment ...

Zwischen uns die Sehnsucht - Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan

...außergewöhnliche Charakter begeistern vom ersten Moment ...

Das erste Aufeinandertreffen ganz anders als erwartet.
Mein Lesehighlight schlecht hin, ich bin so verliebt in Caden!
Er ist so unglaublich, charismatisch, dominant und immer so voller Tatendrang, wenn es um seine Familie geht.
Summer dagegen, ist ein liebes Mädel, Erstsemmesterin und mit dem Ziel endlich mit ihren Stiefbruder Kevin zusammen zu kommen. Leider geschieht natürlich alles ganz anders als erwartet. Zum Glück.

Es beginnt eine aufregende Entstehung einer unerwarteten Freundschaft, die total unmöglich aber doch das perfekte Gespann ergibt. Besonders die ungewöhnliche Kombination ist Ausschlag gebend. Summer bekommt endlich mehr Selbstbewusstsein, zeigt sich ohne wenn und aber ganz sie selbst.
Caden und sie ergänzen sich perfekt. Besonders Summers hervorstechender Humor ist erstaunlich. Sie zeigt ihr wahres Selbst auch wenn tief im inneren noch mehr zur Verarbeitung in Ihres Bewusstsein steckt.

Ich war habe mich beim Lesen genial unterhalten und köstlich amüsiert.
Das Gespann aus den Hauptprotagonisten zieht einen in seinen Bann und lässt nicht mehr los.
Die Anziehungskraft ist erstaunlich, die beiden Hauptprotagonisten ziehen sich an und die Sehnsucht zueinander ist spürbar und erzeugt eine entflammbare Leidenschaft.

Erstmal musste ich mich nach dem düsteren Werk „Crew“ von Tijan an die oberflächliche Leichtigkeit gewöhnen, doch schnell ist einem sicher dass alles mit einem tieferen Sinn belegt ist und man will unter die Maske blicken um zum Kern der Story zu gelangen.
Er erste Eindruck täuscht gerne, so dass man hier viel mehr tieferen Sinn bekommt als erwartet. Besonders die familiären Zusammenstellung ist ungewöhnlich, zeigt aber auch die Problematik und das Schicksalsschläge mehr brauchen um diese zu bewältigen.

Ein geniales Werk was verzaubert. Ich bin wieder total begeistert und freue mich auf das nächste Werk aus der Feder der Autorin.