Band sieben hat mich wieder zum Fan gemacht

Nothing less
von Anna Todd

Meine Meinung

*Wie wird er sich entscheiden*

Fakten:

Nach dem mir Band 6 ein wenig Ratlos und auch enttäuscht zurück gelassen hat, habe ich mir geschworen dem siebten Band eine Chance zu geben.

Ich wollte das Gefühl wieder haben. Dieses wundervolle Gefühl, wenn ich eine Geschichte von Anna Todd lese. Eine Mischung aus Wut, weil die Protagonisten nichts auf die Kette kriegen, und Schmetterlinge im Bauch, wenn sich doch wieder ein Happy End anbahnt.

Dieses mal gab es dieses Gefühl endlich wieder. Landon hat mich wieder voll im Griff gehabt. Er hat sich mächtig entwickelt und ich entschuldige mich für diese Ausdrucksweise: Aber er hat sich endlich Eier wachsen lassen.

So geht es weiter mit einem Nora/Landon/Dakota Drama. Doch das ganze nicht im übertriebenen Sinne. Es war eine gesunde Mischung. Schön war es zu lesen, wie sich alle weiter entwickeln.

So manches male war es mir nicht möglich dieses Buch aus der Hand zu legen. Ich meine, man will wissen, was Nora zu verbergen hat. Ich wollte wissen was mit Dakota ist und zum Schluss, will man wissen für wen sich Landon entscheidet.

Ich bin froh Band sieben gelesen zu haben und so meine Leidenschaft für die After- Reihe wieder zu erwecken.

Einziger Kritik Punkt: Das Ende. Es kam so plötzlich. Man hätte noch so viel mehr erzählen können. Das fand ich schade, so hätte ich mir noch mehr Informationen gewünscht.

Mein Fazit

Danke! Band sieben hat mir Landon wieder näher gebracht. Nach einem nicht so tollem sechsten Teil, hat Band sieben wieder alles gut gemacht.