…berauschend, einnehmend & voller künstlerischem Talent…

Immer wieder zurück zu dir -

Immer wieder zurück zu dir
von Emma Heatherington

…berauschend, einnehmend & voller künstlerischem Talent…

Die erste Liebe ist immer eine große Sache, jedoch was passiert wenn man innerhalb der einen Begegnung das Herz auch schon gebrochen wird ?
Charlotte ist eine geniale Songwriterin, talentiert und voller Träume, da ist es keine Frage dass der sehr einnehmende, charismatische und ihr bestärkender Drummer Eindruck macht und sie ihn nicht mehr aus ihren Gedanken bekommt.

Es beginnt eine Geschichte, die über Jahre hinweg zeigt, wie eine Verbindung nicht mehr loslässt, eine intensive, berauschende und emotionsgeladene Dynamik herrscht.
Charlotte ist unglaublich in ihrer Persönlichkeit, doch die eine große Liebe lässt nicht los und zieht in den Bann, wirft die Frage auf ob Tom wirklich die große Liebe ist oder doch nur die Erste ?

Die genialen, komplexen Persönlichkeiten, sind das Sahnehäubchen schlecht hin. Besonders sind es Charlotte und Tom, die sich immer mehr packen, einheizen und voneinander berauschen, doch auch ihre Familie als auch Freunde beflügeln.

Herausstechend die immer wiederkehrende Aufeinander treffen, die Hoffnung auf Liebe, ihre Stärke sowie die Willensstärke, aber auch die Zeit, die einen die Realität aufweist, so dass man erkennt, dass Liebe nicht immer ausreicht.

Wie es am Ende ausgeht ? Lest selbst und überzeugt euch was das Leben von Charlotte breit hält, einen aufzeigt was wichtiger ist, als das eigene Glück. Das Werk erzeugt ein Gefühlschaos, den Kampf, talentierte Künstler und ein Leben, was einen doch so viele perfekte Momente aufzeigt, die man nutzen sollte. Ein packender, nervenzehrender und emotionaler Mix entsteht, der einen in einen Bann zieht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und beeindruckt von der Entwicklung des Leben von Charlotte, ihre intensive Verbindung, die einen erstaunt und immer wieder überrascht, ergriffen von dem Wunsch einen Rockstar glücklich zu werden.
Übrigens auch wenn ich die Liebe zu Rockstars teile, muss ich gestehen dass mit der weiteren Entwicklung Tom und der Wunsch des gemeinsamen Glücks einfach nicht mehr sympathisch wurde, so dass ich Charlottes Gründe dafür nicht nachvollziehen konnte.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten, beflügelt vom Talent, der mitreißenden Chemie als auch der berauschenden Dynamik, aber auch von der Entwicklung und dem mir recht gut gefallen positiven Ausgang entzückt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Immerwiederzurückzudir
#EmmaHeatherington