Liebe auf den ersten Riff

Immer wieder zurück zu dir -

Immer wieder zurück zu dir
von Emma Heatherington

Charlotte und Tom, Liebe auf den ersten Blick und dann auf den zweiten und vielleicht auf den dritten? Wenn da nicht Umstände wären, die die beiden nicht beeinflussen können. Kann man eine Liebe vergessen, die nicht freiwillig aufgegeben wurde?

Die Geschichte erzählt Charlottes Seite und hat immer wieder Zeitsprünge drin, denn zwischen den Begegnungen vergeht viel Zeit und auch Leben.
Es ist eine Erzählung was in Charlottes Leben und in ihrer Familie passiert und wie sich immer etwas ändert sobald sie auf Tom trifft, es ist fast ein bisschen als wäre Tom der Geist ihrer Vergangenheit.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und es muss nicht immer ein Drama geben, das von einem Part des Paares verursacht wird. Hat man das Recht die eigenen Wünsche über die des anderen zu stellen? Und was passiert wenn man sich verliert und wiederfindet? Und vielleicht alles in Frage stellt?

Eine zwischendurch süße, manchmal aber auch herzzerreissende Liebesgeschichte, die mich überrascht und das auf angenehme Weise.
Die Geschichte war für mich etwas ganz besonderes beim Lesen.

Viel Spaß dabei!