toller Liebesroman mit überraschendem Ende

Immer wieder zurück zu dir -

Immer wieder zurück zu dir
von Emma Heatherington

Charlotte lebt mit ihrem Bruder und ihren Eltern in Dublin.Dann bringt ihr Bruder auf einmal Tom mit, der derneue Sänger der Band werden soll.Zwischen Charlie und Tom ist es Liebe auf den ersten Blick, doch Tom ist vergeben und die Band löst sich kurz danach auf.5 Jahre später kehrt Charlotte wieder nach Dublin zurück- sie ist inzwischen Lehrerin und trifft zufällig wieder auf Tom.Dieses Mal machen sie Nägel mit Köpfen und kommen wieder zusammen.Tom möchte sie gerne in seine Heimat nach USA mitnehmen.Doch dann hat ihr Bruder einen schweren Verkehrsunfall und sie muss in Irland bleiben.und die Beziehung wird beendet.Es kommt noch heraus, warum die Band sich aufgelöst hat- nämlich, weil ihr Bruder nicht wollte, dass sie mit Tom zusammenkommt und es scheint wahrscheinlich, dass ihr Briuder selbst in Tom verliebt war.Er lebt derzeit auf Island und hat dort seinen Partner Martin kennengelernt.Als Charlotte ihren Bruder in der Reha besucht, stellt er ihr seinen Lebensretter Dr.Jack Malone vor, den sie bereits einmal kennengelernt hat.Und dann schlägt das Schicksal zu und Charlotte verliebt sich in Jack und der macht ihr dann noch einen Heiratsantrag, dem sie auch zusagt, weil sie sich bei ihm total wohlfühlt.Ich fand den Roman lesenswert und fand es sehr erfrischend, dass er anders ausgeht, als man vom Titel her vermuten würde!Manchmal läuft das Leben anders, als vorher gedacht!Absolute Leseempfehlung!