Rezension

Berührend & besonders

Ein ganzes halbes Jahr. Geschenkausgabe - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr. Geschenkausgabe
von Jojo Moyes

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein ganz besonderer Roman, den ich auch im Original sehr empfehlen kann, denn ich habe ihn inzwischen auf beiden Sprachen gelesen.
Hierbei kann ich auch die Sprache und den Erzählstil nochmal mehr hervorheben, denn ich habe bisher noch nie ein Buch von Jojo Moyes im Original gelesen und war sehr angetan! 
Die Geschichte ist ein wenig "Ziemlich beste Freunde" in romantisch, allerdings sehr tiefgründig und definitiv nicht vorhersehbar! 
Die Figuren sind unheimlich authentisch, liebenswert und in ihren Motiven total nachvollziehbar. Das Buch weckt beim Leser starke Emotionen, sowohl Freude, Mitgefühl, Trauer, als auch Unmut gegen die ein oder andere unsympathische Figur ;) 

In jedem Fall sehr empfehlenswert!!