Bilder und Worte, die verzaubern

Bilder, die ich dir aus Worten male -

Bilder, die ich dir aus Worten male
von Jando

Ein zehnjähriges Jubiläum muss gefeiert werden. Was könnte es da Schöneres geben, als ein Buch, das die schönsten Geschichten und Bilder des Autoren Jando und der Illustratorin Antje Arning vereint!

In "Bilder, die ich dir aus Worten male" lädt Jando uns auf eine besondere Buchreise ein, denn hier warten so einige Überraschungen auf die Leser*innen.

Das wunderschöne Cover zeigt eines der malerischen Illustrationen. Es ist wie eine Einladung mal etwas vor sich hin zu träumen oder das sich das Leben bunt zu malen.

Im Vorwort spricht Jando die Leser*innen direkt an und mit einem Gutscheincode wartet die erste Überraschung im Jandoshop.

Die Geschichten mit den passenden Illustrationen sind so berührend und gehen direkt ins Herz. Sie vermitteln Wärme, Hoffnung, Zuversicht und ganz viel Liebe. Jando hat eine wunderbare Art zu schreiben. Beim Lesen entspannen sich Körper, Geist und Seele.

Das Buch eignet sich auch zum Verschenken. Hierfür gibt es eine extra " Dir Wünsche ich..." - Seite. Auch sonst ist Raum für eigene Notizen, Gedanken und immer wieder begegnen einem hier die traumhaft schönen Illustrationen mit ausdrucksstarken Zeilen.

Es gibt also einiges zu entdecken. Doch mehr wird nicht verraten. Es ist so schön, das Buch selbst zu entdecken. Mich hat das Buch im Herzen erfüllt und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es ist gerade in der heutigen Zeit ein wahrer Schatz, ein Mutmach-Hoffnungsbuch, das in schweren Zeiten ein wunderbarer Begleiter und in schönen Zeiten ein Traumgefährte sein kann.