Rezension

Bitte bleib bei uns

Denn mir entkommst du nicht - Christine Drews

Denn mir entkommst du nicht
von Christine Drews

Bewertet mit 5 Sternen

Absolute Spannung, ein Krimi den man nicht weglegen kann.

Antonio weiß nicht recht wie ihm geschieht, als er unter Mordverdacht gerät und in U-Haft landet. Doch die Beweise sprechen gegen ihn. Seine Vergangenheit droht ihn einzuholen und er befürchtet dass sein junges Familienglück daran zerbrechen wird.

So klar die Beweislage zu sein scheint, die Kommissarin Charlotte Schneidmann hat erhebliche Zweifel daran, dass der Fall sich so einfach lösen lässt. In Absprache mit ihrem Teampartner Peter Käfer versucht sie deshalb auf eigene Faust Beweise für ihre Theorie zu finden. Damit begibt sie sich unwissentlich in höchste Gefahr und die Schlinge um ihren Hals droht sich schneller zuzuziehen als sie es realisieren kann.

Fazit
Eine sehr emotionale Story, die spannungsreich und mit viel Action für absolutes Lesevergnügen sorgt. Ein 'Muss' für jeden Krimifan.